CB plus sicher ? Meint ihr der ist positiv ?

Thumbnail

Huhu
Bin heute ES11/12. schaut mal und schreibt eure Meinungen :) einmal auseinander gebaut ...lieben Gruß 😘

1

Ist bisschen schwierig zu erkennen, da ich das Bild nicht vergrößern kann aber ich würde sagen das er negativ ist. Aber die Daumen sind trotzdem gedrückt, vielleicht wird es doch noch was 🍀

2

Ich seh da nichts. Sorry. Würde den negativ werten

3

Oki 😊

4

Bei deinem kann ich leider nicht sagen das er positiv ist, aber die Tests sind auch sehr bescheiden !
Besorg dir lieber noch nen anderen oder nmt abwarten .
Drück dir die Daumen 🍀

5

Also auf dem rechten Bild seh ich was im linken Drittel. ... oder?

6

Ja dachte ich auch

7

Ich sehe leider nix 🧐😐

8

Die haben leider immer einen blauen Strich... ich habe im letzten Zyklus drei davon gemacht und jedes mal ist da ein blauer Strich.. wenn er aber durch das Feld zusammengebaut nicht durchscheint ist er negativ.ich kann bei dir leider auch nichts sehen
Alles liebe