Sst von facell

Thumbnail

...Es +10

1

Ich sehe was...Däumchen gedrückt

2

Dankeschön 😊

3

Positiv 🍀 so ähnlich sah meiner auch aus bei ES+10 und nun bin ich in der 17.ssw.
Daumen sind gedrückt das es sich gut festkrallt👍🏻

5

Dankeschön 😊 hoffe das positiv wird

4

Ich sehe auch einen Strich und drücke die Daumen! 🍀

6

Dankeschön 😊

7

Ich finde man sieht was ☺️
Aber am besten liegend auf weissem Untergrund von oben bei gutem Licht fotografieren 🥳
Liebe Grüße

8

Leider ich kann nicht mehr ich hab kaput gemacht ich dachte ist negativ trotz dem hab ich nur diese Bild gemacht und gleich hier gepostet ich mache morgen oder übermorgen noch mal

9

Guten Abend. Ich finde er sieht ganz gut aus. Ich sehe einen zweiten Streifen. Meiner von facelle sah an ES + 10 ähnlich aus. Daumen sind gedrückt.✊🏻🍀 Bin auf ein Update gespannt....😊

10

Danke darf ich fragen wie weit sind sie

14

Guten Morgen. Ich bin selber ganz frisch schwanger. Bin erst in der 6 ssw. In 2 Tagen in der 7.
Alles Gute 🍀

11
Thumbnail

Der ist positiv :3 meiner sah auch so aus :)
Schöne Kugelzeit ❤

12

ES+10 HAST DU Anzeichen

13

Dankeschön 😊gleichfalls schön kugelzeiten