Frage zur Einnistungsblutung 🙋🏻‍♀️

Wann tritt ungefähr die Einnistung? Kommt es zur einer blutung ? wenn ja wann ? Kriegt jede Frau diese Blutung ? Bin momentan laut clear blue ovu E+7 habe keine Blutung oder sonstiges

1

zw. es + 5 und 10.
nicht jede frau hat sie bzw bemerkt sie.

4

Dankeschön für die schnelle antwort 🙋🏻‍♀️🍀

5

😊 kurz, knapp, informativ 🤣🤣

2

Nein nicht jede Frau bekommt eine und auch jede Schwangerschaft ist anders.
Bei unserem Sohn hatte ich keine.
Im März eine biochemische Schwangerschaft und Frühabort, da hatte ich eine von Es +7 -Es +10
Im April dieses Jahres gleich wieder schwanger geworden Missed Abort festgestellt, kein Einnistungblutung .
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger und hatte eine Einnistungblutung an Es5 +Es 6.
2x kurz hellrote Blutung.
Ich wusste sofort ich bin wieder schwanger.

3

Danke für die Antwort 🍀🌸 und viel glück in der schwangerschaft 🤰🏼