Ovu positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Jetzt muß ich auch mal fragen. Das ist mein erster Zyklus mit anderen Ovus als dem clearblue mit dem smiley und ich bereue es jetzt schon. Der obere war der von gestern und ich dachte eigentlich, der sei positiv. Jetzt mache ich heute noch einen und der ist noch stärker? Was meint ihr?

1

Habe die Tests falsch herum fotografiert, also das Bild ist nicht gedreht

2

Ich finde den von heute auch stärker... sind die Tests evtl zu sensibel für dich? Sind das 10er?

3

Das sind die von presence, ich glaube das sind 20er oder so? Die Tests die Tage davor waren aber deutlich negativ.

4
Thumbnail

Das kann schon sein, dass der Test zwei Tage positiv bleibt... bzw dass der Unterschied nur minimal ist.

Schau mal so haben meinen diesen Monat ausgesehen, die Grünen sind 20er und die pinken 10er