Es+9 gelbl. Ausfluss und Bauchweh

Hallo die Damen,
Ich bin heute ES+9. ich habe seit 2 Tagen gelblichen Ausfluss und Bauchweh (nicht im Unterleib, sondern der komplette Bauch). Habe regulär nie Schmerzen bei meinen Tagen. Kennt ihr sowas? Könnte das auf eine SS hinweisen?
Möchte ungern morgen einen Frühtest machen und lieber bis zur Periode abwarten ( bin höchstwahrscheinlich erst nächste Woche Mittwoch fällig). Ich hatte im Januar eine FG in der 12SSW und habe Angst mich zu früh zu freuen :-(

1

Huhu habe heute es8/9 eher mensziehen aber mein ausfluss ist auch gelblich/wässrig

2

Dann hibbeln wir ja beide.
Mich würde interessieren ob das jemand kennt und bereits weiß, in welche Richtung wir marschieren :-)

3

Ich habe heute schon getestet der war negativ...
2015 hatte ich um die selbe Zeit schon positiv getestet..
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.. jede es ist ja anders

4

Das kommt von Progesteron.
Aber deine Bauchschmerzen 🤷🏼‍♀️ gute Besserung 🍀

5

Mir geht es auch so ich bin Es+10 habe gestern einen Test gemacht der war negativ ! Man macht sich aber auch verrückt ! An wünscht es sich einfach so sehr ! Ich hatte vor 3 Monaten ne Bauch und Gebärmutterspiegelung... Mein Frauenarzt meinte“ Jetzt sind die Tore offen „ 3 Monate einfach nichts ! Es+4 hatte ich einen Tropfen Blut auf Toilette und dann rosa Ausfluss! Ja klar,dann bildet man sich plötzlich alles ein ! Ich werde langsam echt depri ! Ich bin 30 !!!
Vor 3 Jahren hatte ich eine Fehlgeburt! Man ey ich verzweifle langsam

6

Das mit den Bauchschmerzen habe ich nicht aber Unterleib ! Wie gesagt ich denke man bildet sich auch viel ein ! Langsam nervt mich dieses nach Uhr herzeln mein Partner ist total gestresst ! Abschalten fällt schwer oder ?!