Unsere URBIA-App im neuen Gewand!

Hallo ihr Lieben,

Wir möchten, dass ihr euch bei uns maximal wohl fühlt. Deshalb wurde unsere URBIA-App nun aktualisiert und ist nicht nur schöner, sondern auch um einiges besser geworden.

Falls ihr die URBIA-App schon auf eurem Smartphone habt, ladet euch schnell das Update runter! 😊

Wenn ihr die URBIA-App noch nicht habt: Worauf wartet ihr? 😉

Schaut doch mal rein und hinterlasst uns gerne eine Bewertung im Play Store bzw. App-Store oder schreibt gebt uns hier Feedback. Wir freuen uns!

Euer URBIA-Team



Und hier bekommt ihr sie:


Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.urbia.app&hl=de

iOS:
https://apps.apple.com/de/app/urbia-online/id1025709556

Diskussion stillgelegt

1

Was kann die App denn jetzt, was sie vorher nicht konnte?

LG Luthien, überzeugte Browser-Nutzerin

Diskussion stillgelegt

2

Wollte es testen aber mir wird kein Update angezeigt 🤷‍♀️

Diskussion stillgelegt

3

Mir auch noch nicht.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Schade, dass man die Leiste am unteren Bildschirmrand nicht anpassen kann.
Beim Öffnen der App erscheint immer direkt das Magazin und man muss immer erst zum Forum switschen.
Ich fänd es viel praktischer, wenn man direkt im Forum landen würde.

So hat die neue App leider keinen wirklichen Vorteil. Da bleibe ich lieber bei der Eisprung-App.

Aber vielleicht könnt ihr das ja beim nächsten Update berücksichtigen :-)

Diskussion stillgelegt

9
Thumbnail

Sehe alles grau statt schwarz das nervt total, beim uptdate sind doch alle Kalende einträge weg?

Diskussion stillgelegt

10

Hey das Problem habe ich auch. Aber nicht bei allen Posts sind sie grau . Einige sind auch in schwarz .
Was das für einen Sinn haben soll habe ich noch nicht verstanden 🤔

Diskussion stillgelegt

11

Das ist ein Fehler an dem gearbeitet wird

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
13

Kann über die App leider keine Beiträge verfassen bzw. antworten.

Diskussion stillgelegt

14

Hallo,

ich würde euch bitten, euer Feedback zur neuen URBIA-App hier zu posten:

https://www.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5269962-unsere-urbia-app-im-neuen-gewand

Vielen Dank!

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt