Jetzt will er doch noch warten... 😓

Hallo ihr lieben. Ich möchte bei euch mal kurz weinen.
Heute morgen hatte ich gepostet, dass heute mein ES ist bzw war und mein Mann keine Lust aufs herzeln hatte, weil er kaputt von der Arbeit gewesen ist.
Jetzt haben wir uns eben kurz zwischen Tür und Angel gesehen. Dabei hat er mir gesagt, dass er lieber noch warten will mit dem Kinderwunsch und lieber wieder verhüten möchte.
Er fängt ab August eine neue Arbeitsstelle an und möchte erstmal die Probezeit abwarten möchte. Alles richtig und vernünftig.
Aber so zwischen Tür und Angel fand ich das jetzt wirklich doof und ich bin soooo traurig gerade. Klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Aber trotzdem... Mir ist gerade ein bisschen nach weinen zumute

😟

1

Ojeee .. das tut mir leid für dich 😕 ich versteh dass du jetzt traurig bist 😕

2

Das tut mir auch wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe, dass ihr euch bald einigen und loslegen könnt.
Mein Mann hat seinen kiwu auch lange wegen meiner Ausbildung (Studium und erster Job) aufschieben müssen. Letztendlich waren wir uns einig, dass es doch richtig für uns war zu warten.
Ich wünsche euch das beste!

3

Am besten noch mal in ruhe darüber reden, zwischen Tür und Angel trifft man solche Entscheidungen nicht 😊 die probezeit dauert ja nicht ewig, üben kann man trotzdem, ist ja nicht gesagt, dass es gleich klappt! Viel Glück 🍀

4

Aber bis das Kind kommt dauert es doch ohnehin noch. Du wärst doch dann "nur" schwanger, wenn er beginnt/Probezeit und so.

Sprecht doch noch Mal.

5

Eine Probezeit geht 6 Monate, eine Ss dauert 10 Monate,passt doch😄
Mein Freund ist nach Jobwechsel auch noch in der Probezeit,aber wir herzeln trotzdem.
Aber zwischen Tür und Angel sagt man das nicht,typisch Mann.
Rede einfach in Ruhe mit ihm drüber.