Es8/9 wer noch?

Huhu ihr lieben
Wie geht es euch?
Hat jemand schon getestet? Ich habe heute getestet und war negativ.ich weiß das nich alles offen ist aber bei meinem Sohn habe zu dieser Zeit schon positiv getestet😔
Ich werde erstmal nicht mehr testen

Wie geht es euch?

1

Hallo :) vielleicht war es einfach zu früh vielleicht hat sich dein eisprung verschoben😊🍀 ich bin heute laut clear blue ovu E+6oder 7 habe noch nicht getestet ich warte auch bis NMT

2

Hallo :) ich bin heute es+8 und wollte eigentlich heute testen habe es dann aber gelassen.

LG Leela89

3

Hi,
Bin bei ES+6.
Ich werde nicht vorher testen. Das strapaziert meiner Nerven zu arg.

Drück dir die Daumen 🤗

4

Ich hibbel auch mit!! Heute ES+9 wenn alles stimmt! Immer wieder Brust- und Unterleibs ziehen aber gestern negativer CB digital... mal sehen 🙁

5

Huhu, du hast ernsthaft 1 woche nach eisprung positiv getestet?? Was war das denn für ein test?? Gestern noch mit einem Arzt gesprochen, er sagte, das es +8 nur ein Mehrzeller unterwegs ist, mehr gibt's da noch nicht. Vielleicht warst du damals paar Tage weiter? Weiß man ja nie so genau.
Lg

6

Huhu...ich habe heute Nachmittag auch nochmal getestet bei ES+9...selber Test leider negativ...der Test heute und gestern mit Morgenurin zeugt jedoch einen Schatten...bin gespannt auf morgen früh 😬😬😬 hoffe er wird stärker...🍀🍀🍀

7

Ui das freut mich... melde dich doch wie es weiter geht 😁

8

Ich habe am Abend nochmal getestet.. die Test von denen davor waren schneeweiß.
Keine Ahnung was ich davi halten soll.. der cb plus war negativ am morgen

9
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

10
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, beide Tests von heute morgen. Gehen die Pferde mit mir durch oder sieht es auf dem sst nach einem Hauch von zweiten Strich aus?? 😨

11

Hallo ich bin ES 10-14 keine Ahnung wo genau. Habe auch schon getestet bei ES 10 und ES 11. Negativ. War aber nicht das Morgenurin war aber immer so 4 Std. vorher nicht auf Toilette 🙈
Ich teste erst nächsten Freitag wieder. Mal sehen ob bis dahin was kommt.