Positiv ❤️ hoffentlich bleibt es diesmal

Thumbnail

Hoffentlich bleibt das Geschwisterchen diesmal ❤️

1

Drück Dir Daumen.
Ich kenne das Gefühl.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie weit bist du heute ?

4

Danke :-) das weiß ich nicht genau weil sich mein Zyklus verschoben hat und ich keine Ovus mehr hatte. Aber ich vermute es ist noch ganz früh weil der Test vorgestern noch negativ war und ich vorgestern eh bei meiner Frauenärztin zur Vorsorge war und da nichts zu sehen war

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bleibt. Auch ich musste im Januar 2019 in der 9. SSW das kleine Geschwisterchen für meinen Sohn gehen lassen. Letze Woche Mittwoch durfte ich positiv testen und hoffe auch das es bleibt! Nächste Woche Dienstag habe ich Termin beim Frauenarzt.

5

Dann drücke ich dir auch mal ganz fest die Daumen. Hatte bisher 2 Fehlgeburten und einen Sohn an der Hand :-)

6

Hey, ähnliches hier. War es euer erster ÜZ seitdem? Ich habe das Gefühl es dauert ewig, dass es wieder klappt! Bei meinem Sohn und der zweiten SS ging es jedes Mal beim ersten Versuch und nun dauert es schon 3ÜZ. 😭

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🌹

Das wünsche ich dir und auch uns allen anderen ✨