Oluvationstest

Wollte mal f3agen ob jemand von euch hier auch die Tests von clearblue benutzt hat, ich teste seid dem 11 ZT 11+12 war kein smiley zu sehen jetzt ZT 13-16 habe ich "nur" den blinkenden Smiley, kann mir jemand helfen was ist da los ich bin ein wenig am verzweifeln ich bin noch nicht 24 Jahre, habe ich keinen Eisprung was ist da los ?😔
Ich bin jetz im 3 ÜZ und benutze seid diesem Zyklus täglich das Mönchspfeffer und nebenbei noch die Tests ich hoffe das es diesen Monat klappt, erst war ich sehr zuversichtlich aber jetzt am zweifeln...
Liebe Grüße
Und danke vorab

1

Ich benutze auch die ovus von clearblue, hatte bisher meistens 4 oder 5 Tage den blinkenden Smiley, nach ca. 5 Tagen kam dann erst der fest stehende.
Diesen Zyklus hatte ich 10 Tage lang nur den blinkenden Smiley :-( obwohl ich laut Temperaturkurve einen ES hatte.
Das war vor 4 Jahren schon einmal so, da war ich dann schwanger :-)

Teste mal noch ein paar Tage weiter

2

Dann d4ücke ich mal die Daumen🙈
Hoffe auch das es jetz klappt

3

Darf ich fragen, warum du Mönchspfeffer nimmst?

4

Von meiner FA empfohlen wegen dem unregelmäßigen Zyklen

5

Ok das erklärt dann auch das der OVU so reagiert. Wie lang sind deine Zyklen denn so im Schnitt?

weitere Kommentare laden