Zweites Kind bei Endometriose

Thumbnail

Unser Sohn ist nun 15 Monate alt und ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach absetzen der Pille (wegen endometriose in dauerschleife genommen).
Heute ist das erste mal ein Ovu wieder positiv :-)

An die Mädels mit Endometriose- ging es beim zweiten Kind schneller bzw einfacher?
Unser Sohn entstand durch eine ICSI wegen der Endometriose.

1

Hallo ich hab auch endometriose und meine Tochter ist nun auch 15 Monaten
Wir haben fast 3 Jahren für unsere Tochter gebraucht nun bin ich in 4ÜZ schwanger geworden! Also ich fand das auch Schnell und war sehr überrascht
Wie dein ovu aussieht könnte möglich sein das du schwanger bist, oder du mens bekommst
Also Test müsst du schon machen, ich drücke dir die Daumen

3

Ne schwanger bin ich nicht ;-) erstmal hab ich heute oder morgen meinen Eisprung

5

Ach do ok verstehe

2

Hallo bei mir ist es zwar schon ein paar Jahre her, Kind 1 dauerte 1 Jahr, wurde erst schwanger als durch bauchspiegelung die endometriose entfernt wurde, Kind 2 klappte sofort, jetzt basteln wir an 3🤗

4

Darf ich fragen wie du es nach dem ersten Kind gemacht hast? Gleich wieder Pille genommen oder nicht hormonell verhütet? Hast du gestillt? Wenn ja, wie lange? :-)

6

Zwischen ersten und zweiten Kind habe ich nicht hormonell verhütet, gestillt hab ich nicht.