ktx SST immer Schatten?

Hallo ihr lieben...
Ich hatte vor fast 4 Wochen einem MA mit AS.
Nun hatte ich mir zu "Selbstkontrolle" die ktx geholt um zu schauen wie das HCG abgebaut wird. Heute war ich auch wieder zur Blutabnahme um den Wert kontrollieren zu lassen. Den Wert bekomme ich dienstag erst.
Ich habe auf dem ktx immer noch einen Schatten..vllt ist es tatsächlich noch Rest HCG aber mich würde Mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit den Tests habt.

Ich hoffe ihr findet den Strich😄

LG maddi

1

ich hab schon oft gelesen das der immer zwei striche hat.

2
Thumbnail

also Ich habe damit keine Probleme gehabt immer wenn nicht schwanger dann war ich auch nicht schwanger und bei schwanger dann war das auch so....

3

Da bleibt wohl Mal wieder nur abwarten😆

4

Ich kann auch nix schlechtes berichten. Als ich nicht schwanger war, war er blütenweiß. Als er einen Schatten hatte, war ich schwanger. Natürlich immer innerhalb der Ablesezeit. Was später noch auftaucht wird nicht gewertet. Wann kam denn der Strich?

6

Der kam sofort der Strich.

5

Hey. Ich hatte mit denen bisher auch keine Probleme. Hat immer richtig angezeigt. Im jetzigen Zyklus bereits ab ES +8 und die Schwangerschaft wurde bereits von meiner FÄ bestätigt.

Wünsche dir ganz viel Glück das du bald wieder positiv testest 🍀✊🏻

7

OK.... Dann ist es vllt ja doch noch ein Rest HCG..

Danke schön 😊

8

Hallo. Ich hatte damit auch nie probleme. Wenn nicht schwanger, Schneeweiss,bei Schwanger zwei Striche.

9

Ktx sind bei mir blütenweiß, wenn nicht schwanger ;)

10

OK... Danke für die Antworten 🙂