Hyperemesis Gravidarum....wann FA-Termin?

Hallo ihr Lieben,

Ich teste nun seit 4 Tagen positiv und die Ergebnisse werden immer deutlicher. Seid heute ist mir dann auch schlecht 🙈
Nun hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften extremes Erbrechen mit 10 kg Gewichtsverlust und allem drum und dran.

Nun meine Frage: wann würdet ihr beim FA für einen Termin anrufen?

Hab solche Angst, dass es wieder so schlimm wird mit dem Erbrechen 😫

1

sobald du überm NMT bist kannst du anrufen! den termin bekommst du dann meist eh erst in der 7-8 woche. 😊 glückwunsch zur SS! 🍀

2

Ja, normalerweise sind die Termine erst dann, weil man vorher eh nichts sieht, ich weiß.

Ich frage mich nur, ob ich wegen dem extremen Erbrechen in den ersten beiden Schwangerschaften früher hin sollte? Quasi...ob man irgendwie vorbeugen kann wenn man früh genug medikamentös eingestellt wird?

3

Warte nicht bis es dir schlecht geht! Fang jetzt schon mit agyrax etc an es gibt in fb eine Gruppe die helfen Dir sehr ! Ich hab den Fehler gemacht gewartet zu haben, hatte kn beiden Ss HG und befindet dritten wars noch schlimmer !!!!

4

Danke für den Tipp!!

5

Wie heißt die Gruppe? Da gibt es mehrere 🙈

6

Hi.

Sofort, ich hab das in allen 5 Ss gehabt von Anfang bis Ende der Ss

Ich hab beim 1. Kind, 40 x am Tag erbrochen und 10 KG verloren. Ich lag bei jeder Ss im Kkh zur Infusionstherapie.

Ruf gleich bei Deinem Fa bitte an.

Lg und alles gute