Zyklusverschiebung durch Progestan.

Hallo ihr Lieben,ich hatte vor einigen Tagen schon mal ein Beitrag dazu verfasst.Also ich habe Progestan genommen,der Frauenarzt sagte bis zur Periode.Naja die hätte am 27.06 kommen sollen,da nichts kam habe ich ein Test gemacht (negativ) und dann abgesetzt.Nun hat sich natürlich mein Zyklus verschoben,Regel kam am 01.07.
Nun habe ich die Befürchtung das mein Körper aber ganz normal weiter lief nach regulärem zyklus.Also ich heute nicht bei Zyklustag 4 bin sondern bei 8 mein Ovu fängt nämlich an,anzuschlagen.Kann das wirklich sein?!😰Da ich aber seit gestern wieder Clomifen nehme (Eiszellenreifestörung,GKS)frage ich mich ob das nun zu spät ist und ob mein Eisprung ganz normal nach eigentlichem Zyklus kommt.
Den Ultraschalltermin zur Kontrolle ist erst am 11.07
Wie sind eure Erfahrungen?!
Muss ich den Zyklus abschreiben?😪

1

Ich sollte noch ergänzen das meine Regel nur 2 Tage war und nicht so doll wie gewöhnlich.

2

Hey,
du bist heute zt4. Ich würde da noch gar nichts abschreiben sondern ganz normal clomi nehmen und gucken was beim Ultraschall raus kommt wegen dem Eisprung.
Lg

3

Danke,für deine Antwort.Mich macht das nur stutzig,das mein Ovu an ZT4 schon anschlägt.
Ich warte mal ab,ich wollte deswegen auch nicht bei meinem FA anrufen,der denkt bestimmt schon,das ich wahnsinnig bin 🤭😂

4

Lh hat man ja immer im Körper. So kurz nach der mens sind meine auch immer noch sehr deutlich aber nicht positiv.
Alles Gute für diesen zyklus🍀

weiteren Kommentar laden