Hilfe.. ovu und Orakel frage

Thumbnail

Ihr lieben.. schaut mal bitte, wann war jetzt mein Eisprung? Hat er am 18.06 Anlauf genommen und ist dann doch erst am 20.06 gesprungen? (Den ganz rechten ignorieren)
Wenn ja dann wäre ich bei ES+14.
Ich versuche zu orakeln aber meine ovus sind nur Hauch zart.. wieso wir der ovu jeden Tag schwächer? Müsste er nicht irgendwie entweder die Mens oder eine Schwangerschaft Vorhersagen?

1

Hallo 👋🏼

theoretisch besteht auch die Möglichkeit, dass der Eisprung auch nach dem Ovu vom 20.06. nicht stattgefunden hat. Ein positiver Ovu zeigt ja nur den Anstieg des LH Werts an. Und manchmal benötigt der Körper mehrere Anläufe bis das Ei springt.

Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Ah Okey, ich habe bis am 26.06 durchgetestet und der ovu wurde nach dem 20.6 deutlich schwächer.
Aber wenn es wirklich so sein sollte dann hat es nicht geklappt und ich kann aufhören zu testen. Danke schonmal 🥰

4

Ich will dich nicht entmutigen. Aber ich wollte nur die Möglichkeit aufzeigen.

weitere Kommentare laden
3

Der Eisprung ist 12-48 std nach dem positiven ovu. Tippe deswegen bei dir auf den 20.6.
Lg