Kinderwunsch nr.2 ♡

Hallo meine Lieben,

Ich habe vor etwar 1 Jahr ein jungen bekommen ♡ wir sind über glücklich und wir wünschen uns noch ein weiteres ♡
Ich hab meinen kleinen gestillt (voll) daher hatte ich meine periode noch nicht gehabt am 24.6 bis 28/29.6 hatte ich einen bräunlichen / roten ausfluss und ich hab keine Ahnung ob das jetzt nun meine periode war oder nicht ? Ich hatte keine Schmerzen nichts . Hat jemand erfahrung und kennt das ?

Danke im vorruas ♡
♡♡♡

1

Ich habe meinen Kleinen gestillt bis zum 16./17. Monat gestillt. Meine Periode habe ich auch erst einen Monat nach Abstillen bekommen. Hatte sie jetzt zweimal und jetzt habe ich ganz überraschend positiv getestet. Wir wollten erst im Spätsommer loslegen, aber ich hatte irgendwie Bauchschmerzen und ein komisches Gefühl...

4

Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft ♡

Ja ich hätte denn eisprung am 7.6

Mal sehen was dann ist ♡

2

Hallo liebes,
Wie lange hat es den angehalten?
Wenn du vor deinem Sohn jeden Monat bevor deine Periode kam Schmerzen hattest und nun nicht kann das normal sein och habe gleich nach einem Monat meiner Entbindung erneut Periode bekommen und seitdem ohne Schmerzen. Hatte davor jeden Monat sehr starke Unterleibsschmerzen... kann also sein das es deine Periode war 🤷🏽‍♀️☺️

6

4-5 Tage war die "periode " denn .
Ja wollen wir mal hoffen das sie es war ♡

7

Ich denke schon. Eine Freundin hat ihren sohn nur 5 Monate früher bekommen (September 2017) ich im Februar 2018. Sie hat auch voll gestillt und versucht im Moment abzustillen bei ihr hat es etwas gedauert bis sie ihre 1. Periode wieder bekommen hat also nach der Entbindung. Ich glaube ca 9-10 Monate. Aber bei jeder Frau ist es halt anders. Manche bekommen es direkt nach der Entbindung so wie ich nach einem Monat (genauer gesagt nach 40 Tagen) manche während sie noch stillen und manche nachdem sie abgestillt haben. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Und auch ich habe meinen Sohn ganze 14 Monate vollgestillt. 🙃
Haben vor 2 Monaten abgestillt.

5

Und deine periode direkt bekommen ?