Hilfe bei Temperaturkurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben bräuchte mal Hilfe bei meiner Kurve weiß jemand ob da ein Eisprung war oder nicht weil meine Temperatur wieder runter ist??? Irritiert mich irgendwie. 😊 Kann mir da einer was zu sagen?

1

Hey!

Was hast du denn für Störfaktoren an den Tagen 11-13? Daran kann es ja liegen, dass deine Temperatur so hoch ist und jetzt wieder auf das niedrige Level gefallen ist.
In dem Fall wäre noch kein ES gewesen, denke ich.
Wie lang ist denn sonst dein Zyklus und hast du sonst deinen ES immer um die ZT11-13?
Ovus hast du keine gemacht, oder?

Bei mir war es diesen Zyklus auch so, dass ich guten ZS und einen Temperaturanstieg hatte, aber die Ovus waren durchweg negativ und am nächsten Tag war die Temperatur auch wieder unten. Dann war der gute ZS wieder kurze Zeit weg, kam dann aber wieder und dann wurden auch die Ovus noch positiv und die Temperatur stieg wieder. Aber das Ganze dann erst eine Woche nach dem ersten, einmaligen Anstieg. Vielleicht hat der Körper nur nen Anlauf für den ES genommen?!

2

Hatte Halsschmerzen da die Tage und etwas Husten...lieb sag mit dem Eisprung weiß ich noch nicht genau hab am 28.5 die Pille abgesetzt erster Zyklus Post pill und jetzt normaler Zyklus hoffe ich doch...als ich am 14.6 beim Frauenarzt war hat er geguckt und da hatte ich mein Eisprung schon hat er gesagt...

3

Hm, also ich denke schon, dass ne Erkältung die Werte entsprechend in die Höhe treiben kann. Allerdings braucht es nach Absetzen der Pille auch ne Weile, bis sich alles wieder reguliert, was aber auch sehr individuell unterschiedlich sein kann. Bei mir schwankt die Zykluslänge und ES-Termin noch immer jeden Zyklus und ich hab die Pille im Januar abgesetzt 😫
Wie misst du denn? Ich hab sonst immer oral gemessen, da war meine Kurve auch viel unruhiger, jetzt messe ich den ersten Zyklus vaginal und es scheint viel besser zu klappen.

4

Setzt herzchen. Ich denke ES war noch nicht. So tiefe Abstürze kenne ich nur wenn der ES noch nicht war

5

Ich messe rektal im Popo immer um die gleiche Zeit ;-)

6

Oha rektak xD aber das soll ja wie vaginal genau sein

7

Denke auch, dass der ES an dem Absacker ist oder einen Tag später kommt. Setzt Herzchen ❤️

Viel Glück 🍀