Ovulationstest

Wollte mal f3agen ob jemand von euch hier auch die Tests von clearblue benutzt hat, ich teste seid dem 11 ZT 11+12 war kein smiley zu sehen jetzt ZT 13-16 habe ich "nur" den blinkenden Smiley, kann mir jemand helfen was ist da los ich bin ein wenig am verzweifeln ich bin noch nicht 24 Jahre, habe ich keinen Eisprung was ist da los ?😔
Ich bin jetz im 3 ÜZ und benutze seid diesem Zyklus täglich das Mönchspfeffer und nebenbei noch die Tests ich hoffe das es diesen Monat klappt, erst war ich sehr zuversichtlich aber jetzt am zweifeln...
Liebe Grüße
Und danke vorab

1

Hallo,

wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?

2

Total unterschiedlich der letzte war 29 Tage
, habe jetz auch Angst das falls der eisprung kommt das es dann e eien zu kurze Zyklus Hälfte ist..

3
Thumbnail

Hab jetz mal verglichen den Test von gestern und heute, der von gestern war der zweite Strafen auch viel heller..
Vlt besteht ja doch ein wenig Hoffnung..???

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
mach dir nicht so viel Stress.
Wenn du erst in 3ten ÜZ bist und lange die Pille genommen hast ist doch alles gut.
Wie lang ist dein Zyklus?
Vielleicht kommt dein ES ja noch.. Meiner war auch immer zwischen den 19zt und 22zt
Nicht aufgeben und brav weiter testen.

Wir haben seit Januar einfach mal gar nichts gemacht sondern nur nach Lust und Laune geherzelt..
Nun hat es ganz unerwartet geklappt🥰

Liebe Grüße
Annika1992 mit Krümmel 6ssw

11

Immer unterschiedlich der letzte war 29

10

Hallo

Also es kann schonmal sein dass die Zyklen einfach schwanken und der Eisprung etwas länger dauert.
Nicht schlimm, denn dann Ist der Zyklus einfach insgesamt länger, sprich die zweite Hälfte trotzdem gleich lang.

Wie unterschiedlich sich denn deine Zyklen in dem letzten Jahr gewesen ?
Wie lang ist deine zweite Hälfte, wann war dein eisprung in den letzten Zyklen?

Machst du die Ovus immer zur selben Tageszeit ? Waren sie in den letzten Zyklen positiv ? Hast du schonmal über Temperatur messen nachgedacht ?
Seit wann nimmst du mönchspfeffer und warum genau ? Auf eignem Anraten oder mit deinem Arzt abgesprochen - kann zu einem verspäteten Eisprung führen.

Um einen Hinweis zu bekommen ob wirklich hormonell etwas nicht in Ordnung ist muss der Zyklus erstmal genau beobachtet werden. Das gibt schon einen guten Hinweis.

Abgesehen davon sind drei Zyklen wirklich noch nicht viel und 10 Jahre Pille auch nicht die Welt.

Grüße

12

Nein wir üben jetz erst im 3 Zyklus
Mönchspfeffer wurde mir geraten wegen den unregelmäsigen Zyklen.
Die Pille nehm ich im August ein Jahr nicht mehr.
Die vous immer zur selben Zeit ja, und das alles erst seid diesem Monat angefangen

13

Wie lang waren deine Zyklen denn das Jahr über.. Unregelmäßig ist er nicht wenn er mal 28, 29 oder 30 Tage gedauert..
Anraten vom Arzt oder Freundinnen?

Die ovus machst du erst seit diesem Monat?
Dann wird er vermutlich auch noch nicht einen stehenden 😊 bekommen.. Weil er nichts zum Vergleich hat.

Das geht erst im zweiten Monat.

weitere Kommentare laden