Nur mal 'Hallo' sagen

Hallo ihr Lieben, 🤗
nachdem ich nun endlich keine stille Mitleserin mehr bin wollte ich einfach mal Hallo an alle sagen.

Wir sind aktuell an ZT 6 vom 2.ÜZ und total aufgeregt was alles kommen wird und wie lange wir für unser kleines großes Glück üben werden. Da ich in den letzten Jahren 2x an der Gebärmutter operiert wurde (Vorstufe vom Gebärmutterhalskrebs, jetzt aber völlig 'gesund' und alles wieder weg), mache ich mir ja schon so meine Gedanken ob es bei uns schwieriger werden wird.

Darum geht's ab heute auch direkt los mit Ovu's um den optimalen Moment auch ja nicht zu verpassen und jede Möglichkeit ordentlich nutzen zu können. 😍

Ich drücke euch allen die Daumen das es ganz schnell mir euren kleinen Wundern klappt. 👶🏻🍀

1

Hallo und willkommen! Übt ihr für das erste Kind? Ich bin ähnlich weit, ZT 4 im 2. ÜZ, allerdings für das Zweite. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell klappt. 🤞🍀💕

2

Hi, vielen lieben Dank für deine Antwort. 😊 Wir üben für das 1. Kind. Hat es bei dir denn beim 1. Kind lange gedauert? Unterstützt du deinen Kinderwunsch noch mit Zyklustee's oder irgendwas anderen?

3

Nein ich nehme jetzt nix außer Folsäure. Bei meinem Sohn hat es drei Monate trotz Ovus, Tees, Globuli etc nicht geklappt. Im 4. ÜZ haben wir dann nix mehr gemacht dann wurde ich schwanger. 😅 Diesmal hat es im 1. ÜZ gleich geklappt, war aber ein früher Abgang. Mal schauen wie lange es nun dauert. Achso wir nehmen noch das Ritex, aber nur weil wir eh Gleitgel brauchen und das normale ja nicht gut ist bei Kinderwunsch. LG

weitere Kommentare laden