Müsste ein 10er schon anschlagen

Thumbnail

Hallo,
Mein nmt ist eigentlich am Montag 8.7.. Aber für gewöhnlich hab ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus.. Mal 37tage. Mal 57tage..
Ich hatte am 22.6 ungeschützten Verkehr.
Da müsste ein 10er doch schon deutlich anschlagen oder nicht? Im Moment ist es nix halbes nix ganzes.. Ich seh ein zweiten Schatten.. Kann aber auch eine verdunstungslinie sein. Das ärgert mich um ehrlich zu sein.
Symptome hab ich übrigens keine, nur bleiernde Müdigkeit, viel Ausfluss und hinn und wieder ein zicken und zwacken im Unterleib.. Kann ja alles sein

1

Hast Du Deinen ES bestimmt? Wenn ja, wie? Die Angabe, dass Ihr am 22.6. GV hattet sagt da leider nichts aus...

2

Nein nicht wirklich, hatte aber 2tage nach Verkehr ziehen im Unterleib, das müsste er gewesen sein

3

Hm, das kann nur leider alles mögliche gewesen sein und muss nicht zwingend Dein ES gewesen sein. Und selbst wenn das tatsächlich Dein ES war, wärst Du heute ja auch erst bei ES+10, das ist zu früh zum Testen.

Zudem ist Deine Zykluslänge sehr lang, weshalb ich denke, dass Dein ES auch erst viel später gewesen sein kann.

Eventuell könntest Du ja im nächsten Zyklus mal Deinen ES mit Ovus und am besten zusätzlich mit dem Messen Deiner Temperatur bestimmen :-)

Aber noch ist ja alles offen, teste einfach alle 2-3 Tage weiter #klee

weitere Kommentare laden
5

Hey, den Schatten sehe ich auch. Teste in 2 Tagen doch noch einmal.
Lg Kate 🐢