Update zu “vergriffen“

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Wie sollte es anders sein, habe ich heute mit MU bei ES+ 8 getestet. Seht selbst... test hänge ich an. Natürlich bin ich jetzt etwas unsicher, weil der Test einige Dellen hat, auch wo die Linie sein sollte. Aber noch einen verballer ich nicht ☝

1

Hallo
Ich war gestern auch ES+8, habe gestern zwei Tests gemacht, abends der hatte einen Hauch von 2. Linie. Manche hatten wirklich gar nichts in den letzten Zyklen. Denke jedoch mittlerweile, dass man da immer minimal was sehen kann. Heute habe ich noch keinen gemacht, abends sind sie bei mir immer deutlicher habe ich das Gefühl. Also die letzten beiden Abende war was. Gestern morgen nix. 🤷🏼‍♀️

5

Es hilft alles nix. Der von heute hat keine Linie. Von daher.... hilft nur abwarten. Ich hatte gestern ja versehentlich getestet. Ärgert mich einfach nur, weil es mich so kirre macht. Ich warte nun bis ES+13. Da brauch ich sicher nicht mehr zu rätseln 😅

6

Ich sollte auch einfach abwarten! So unentspannt sein ist sicher nicht unbedingt förderlich 🙈😩

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch immer einen Schatten auf denen. Auch an ES + 2 oder so. Hab jetzt andere gekauft. Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀

4

Auf dem von heute sehe ich gar nix. Gestern war was zu sehen. Ich hatte sonst nie Linien. Ist ja nun auch wurst. Der sagt ja alles 😅

3
Thumbnail

Nochmal ein kleines Update... so sieht der Test getrocknet aus. Blöde Dellen🙈

9

Der ist noch negativ...hast du dich wieder vergriffen,oder mit Absicht einen sst gemacht? Weil es ja immernoch viel zufrüh ist ,um eindeutig was anzuzeigen🤔 naja ich wünsche dir viel Glück...

10

Nein😅 diesmal hab ich mich nicht vergriffen. Klar ist der negativ. Gestern die Aktion hat mich halt aufgegickelt, konnte heute morgen nicht anders.