Frustration, Traurigkeit und Angst werden immer größer

Guten morgen,

nachdem dieser Monat auch wieder negativ war, warte ich nun auf die Mens.
Normalerweise rappel ich mich relativ schnell wieder auf, aber momentan will mir das nicht so gelingen.
Die Angst das es nicht mehr klappt und dieser ständige Selbstzweifel das etwas nicht stimmt gehen mir sehr auf den Keks.

ich versuche mich dann zu beruhigen in dem ich sage ich wurde schon 4x ss (3x fg) warum soll es kein 5x klappen.
aber jeden Monat bin ich trotzdem sehr enttäuscht und denke es stimmt wieder was nicht.
in der Kiwu sind wir bereits.

Sorry für das jammern.

liebe Grüße
julia

1

Hallo,
Das tut mir leid für dich. Helfen kann ich leider nicht, aber ich kann dir sagen, dass du damit nicht allein bist.

Ich bin auch in der gleichen Situation. 4 x schwanger, die letzten drei endeten als FG. Seit über einem Jahr nicht mal mehr ein positiver Test.
Wir versuchen es nur noch bis zum Jahresende.

2

Hast du dich untersuchen lassen, woran es liegt?

3

Ja, es wurde nichts gefunden außer einem Subseptum in der GB, das entfernt wurde. Hilft offensichtlich auch nicht. Es wurde allerdings keine BS und Eileiterprüfung gemacht, ansonsten fast alles.

weitere Kommentare laden