😶Wer noch?

Hallo ihr lieben,
Wem geht es ähnlich??...
Seit man sich ein Baby wünscht,
sieht man nur noch schwangere Frauen.....
Einige Freundinnen sind nun auch schwanger geworden(die ein direkt nach dem ihr Sohn ein Jahr geworden ist)
Im Fernseher nur noch schwanger und draußen auch.... 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Wir sind ez im Dritten Üz, aber es nervt einfach 😫

1

Aber sowas von wahr!!!! 🤣 bin also nicht die einzige der es so geht yuhu🤣

2

Hab auch das Gefühl, dass alle um mich herum schwanger sind. Viele Frauen im Fernsehen sind schwanger, Kolleginnen, Freundinnen. Alle, nur ich nicht! Sehr deprimierend 😣 aber irgendwann kommt unser Tag, ganz bestimmt! 🍀❤️

3

Das Gefühl kenn ich auch.. nach dem ich letztes Jahr eine Fg hatte in der 10 ssw. Hat es bis jetzt jetzt auch nicht wieder geklappt. Und dazu auch noch gestern festgestellt das ich wieder eine zyste habe habe.. das ist sehr deprimierend 🙄

Kann dich verstehen

4

Oh ja!
Ich nehme das immer mit Humor. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und sehe dann eine schwangere sag ich immer “Man der Winter war wohl sehr kalt“ oder “ Schatz,bei denen war der Fernseher kaputt“.
Irgendwas witziges eben.
Damit hat mein Schatz mir damals sehr geholfen als ich mir den Stress mit dem Kiwu gemacht habe.