Es+15

Hallo ihr lieben,
Hätte am Montag den Drachen bekommen müssen ,bis jetzt nichts in Sicht, hatte kleine tropfen SB Montag am nmt , und dachte der Drachen ist da...
Aber bis jetzt nichts 🤔🤔

Hab nur mega Sodbrennen und brustspannen und oft glühende Wangen , keine schmerzen wie sonst nichts ...
Wer hibbelt denn auch ? Bin heute ES+15
Würdet ihr morgen Mittag schon testen?
Lg Jenny 😘😘😘

1

Hey,

Mach doch heute noch n Test 😛
Ich hätt schon längst getestet 😁

Viel Glück 🍀

2

Hab keinen hier und bin schon im bett 😂 weil mein Wecker um 4 geht... war das letzte mal vor 11 jahren schwanger daher weiss ich nicht mehr wie es war bis auf leichte SB

7

Ok ich verstehe 😁
Dann mach doch morgen aufjeden Fall einen 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Hey, bin auch ES+15 😊
Halte gerade das pipi an um in 1,5 Stunden testen zu können 😂.
Hab allerdings gerade UL schmerzen bekommen deswegen möchte ich jetzt wissen was Sache ist bevor es morgen eine blutige Überraschung gibt 😅

4

Vielleicht weil du pipi einhältst 😂 ohh machst du einen live test 😍 ich drücke dir die Daumen

6

Hahhahah jetzt wo du es sagst 😂😂😂🤦🏻‍♀️
Jaa ich poste das Ergebnis dann als Update 😅
Gefühl sagt es hat nicht geklappt aber irgendwie doch 😂 total seltsam alles diesen Zyklus 😅

weitere Kommentare laden
5

Also ich würde jetzt schon testen 😊

8

Hab leider keinen Test hier , kann erst morgen nach der Arbeit einen holen, dachte vielleicht doch noch zu früh

11

Oh sorry hatte vorhin nicht gelesen, dass du bereits geschrieben hast, dass du keinen Test gerade da hast... dann drücke ich dir die Daumen für morgen 😊

weiteren Kommentar laden