Eileiterschwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben , ich hätte mal ne Frage
Und zwar hab ich seit 5 Tagen meine Periode sehr leicht im Gegensatz zu sonst.Dafür starke Übelkeit,ich fühle mich mega platt... so platt das ich vorgestern nicht mal einkaufen gegangen wäre ,wenn mir jmd 1000€ gegeben hätte. Dazu habe ich die ersten drei tage richtig starke Kränpfe gehabt ..mittlerweile geht die Blutung weg ,aber die Übelkeit ist weiterhin da und meine Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen ... Ich hab auch PMS ,aber das ist damit nicht zu vergleichen ...jetzt habe ich ein wenig Angst ,das es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte ...hatte schonmal jmd eine ? Wenn es die passenden Symptome wären,würde ich morgen direkt zum Arzt gehen und mal einen Tag nicht auf Arbeit gehen ...

1

Ist sicher bei jeder Frau anders, ich hatte eine, allerdings weder Blutungen noch Schwangerschaftssyptome. Bin nur zum FA gegangen weil ich dachte ich hätte eine Zyste

2

Ne Zyste hatte ich vor Monaten auch erst .Aber da hatte ich einfach nur Stechen an den Eileitern ,zwar sehr stark weil die auch sehr groß war aber keine übelkeit und dergleichen .
Solange es mur PMS ist ,ist alles gut .Dann hauts mich halt nur dieses mal weg. Klar kann mir niemand hier sagen was ich habe ,aber Erfahrungen der Menschen die schon eine hatten,bringen mich weiter .

3

Hast du denn ein SST gemacht?!

4

Ich hatte letztes Jahr Weihnachten eine. Hatte ganz normal meine Regel und hielt kurze Zeit später einen positiven Test in der Hand. Sonst keine Symptome. Erst als man im US nix sah wurde mein Arzt stutzig. Es war eine Eileiterssw die man aber erst nach einigen Tagen fest gestellt und operativ entfernt hat.
Wenn du dir nicht sicher bist ruf bei deinem FA an und lass es kontrollieren. Hast du denn mal einen Ssw Test gemacht?

5

Habe mir vorgestern welche Bestellt von Innovita weils mich auch interessiert hatte, die hat meine Nachbarin aber für mich angenommen und ist seit 2 Tagen nicht da . Hoffe das sie morgen früh Zuhause ist ,wenn nicht ist sie in Urlaub gefahren . Nett von ihr gemeint mit dem Annehmen ,aber so bringt mir das nichts 🙈wenn nicht muss ich mir leider einen teueren kaufen gehen morgen

6

Mach Morgen erstmal einen Test. Als ich schwanger war hatte ich dolle Schmerzen bevor ich getestet habe und war nur noch Müde und kein Elan. Wollte nur liegen und schlafen 😅 viel Glück

weitere Kommentare laden
10

Ss test machen, dann weiter sehen. Wenn Krämpfe stärker werden oder Kreislaufbeschwerden dazu kommen - - - >Krankenhaus.
Ist aber eher selten, also Mann kann aufgrund der Symptome nicht auf eine ELSS schließen

Lg