Frühabort, ELSS und jetzt vielleicht doch intakt..

Moin moin,

ich muss mich einfach nochmal "ausweinen" bzw irgendjemandem mitteilen.

Nach extrem starken Blutungen mit wehenartigen Krämpfen, einer leeren Gebärmutter aber immer stärker werdenden Tests scheint sich bei mir so langsam etwas zu tun.

Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken. Irgendwann fingen die Schmerzen an in die Beine auszustrahlen und meine Füße kribbelten als wären sie eingeschlafen. Es war wirklich schlimm und ich war kurz davor ins KH zu fahren, weil ich dachte, dass mir der Eileiter jetzt wegplatzt :-D
Ich habe es jedoch ausgehalten und bin heute Morgen zu meiner Frauenärztin gefahren. Die Schmerzen waren heute Morgen wieder weg. Sie hat nochmal einen Ultraschall gemacht um meine Eierstöcke zu überprüfen und gefunden hat sie eine schöne Gelbkörperzyste. Die Zyste war vorher nicht da und meine Ärztin war sehr überrascht und meinte, dass das und die Rückenschmerzen auf jeden Fall darauf hindeuten, dass der Krümel in der Gebärmutter sitzt. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch wieder bei 9mm. Vorher war sie fast komplett abgebaut.

Allein der langsame HCG Anstieg bereitet ihr noch Sorgen. Das könnte auf eine nicht intakte Schwangerschaft hindeuten.

Ich versuche positiv zu denken und freue mich schonmal, dass eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft so weit unwahrscheinlich ist.

1

Das ist aber auch ein Krimi bei dir... 🙈 Wann sollst du denn wiederkommen? Und hat sie nochmal Blut abgenommen? Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ausgeht! 🍀❤️

2

Ja, ich sag es ja :-D Nein, Blut hat sie nicht mehr abgenommen. Am Freitag habe ich nochmal einen Termin. Vielleicht schaut sie sich den Wert dann nochmal an. Vielen, vielen Dank liebe Kess :-) Ich bin gerade einfach so sehr erleichtert, dass ich wahrscheinlich nicht operiert werden muss.

3

Dann lass dich gern was von dir hören! 🍀 Ich drücke dir alle Daumen! ❤️ Ich habe am Freitag meinen 1. FA Termin und bin schon ziemlich nervös!😅

weitere Kommentare laden