Presense ES+9 Vl?

Thumbnail

Der obere ist von eS+ 8 und der untere von heute Mittag ES+9.
Es sind die presense.
Haben die alle so eine vl?

Der Strich war leider erst zu sehen nachdem er trocken war aber finde er ist stärker als gestern oder?

1

Sorry aber für mich sind die beide negativ...

2

Nach der ablesezeit kannst du das leider nicht mehr werten. Warte doch zwei drei Tage und teste nochmal 🍀

3

Hi.

Das hatte ich auch im Mai mit diesem Test, gleich dreimal, auch ab Es+9. Dachte auch ich sei schwanger, war es aber nicht. Meine Striche kamen auch eine halbe Stunde nach Ablesezeit. Ich finde den Test schlecht :(
Tut mir leid.

7

Muss mich kurz einmischen .
Du sagst : meine Striche kamen auch eine halbe Stunde nach ablesezeit. Ich finde den test schlecht .
Der Test selber ist nicht schlecht. Nur man sollte einen Test NACH der ablesezeit auch nicht mehr werten . Denn dann ist der Test auch als negativ zu werten. Denn Urin verdunstet ja auf dem teststreifen und daher diese Linie .
Was lag also nicht an dem Test
LG 🍀🌞

8

Ich finde den Test schlecht, weil er Linien anzeigt und Frauen verwirrt werden. Ich hatte dreimal im letzen Zyklus so eine Linie bei diesem Test. Es kommt aber oft vor, dass auch nach der Ablesezeit das Ergebnis stimmen kann.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der erste Test erst 1,5 Wochen nach NMT angeschlagen.

4

Sieht leider negativ aus ,ist ja auch zufrüh...

5

der hat nach ablesezeit oft vl.

6

Leider negativ. Alles nach der Ablesezeit kann man in die Tonne werfen - egal ob Presense, Pregnafix oder die anderen üblichen Verdächtigen.