Hilfe!! --> Ovu positiv - dann negativ - heute wieder positiv ...

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag posten. Ich bin nämlich total verunsichert.

Seit Februar versuchen wir es mit dem schwanger werden. Letzten Monat hatte ich zum ersten Mal einen Zyklus der sich an irgendwelche Regeln gehalten hat. Der Ovu war zwei Tage positiv und ich konnte meinen Eisprung eindeutig ausmachen weil entsprechend die Temperatur gestiegen ist. Auch bilde ich mir ein, dass ich den Mittelschmerz gefühlt habe.

Diesen Monat bin ich etwas verzweifelt. Der 10er Ovu war zwei Tage positiv, doch ich habe nichts gespührt. Mein Gefühl sagte mir auch, dass ich keinen Eisprung hatte. Gestern dann der negative Ovu und kein Anstieg der Temparatur. Ich hatte noch auf einen heutigen Anstieg gewartet aber wurde enttäuscht. Meine stimmung war gestern entsprechend schlecht... Heute mittag habe ich dann rein aus dem Bauch heraus nochmal einen Test gemacht und der war wieder positiv.

Ich bin jetzt total verwirrt was das bedeutet. Kann der <Eisprung noch kommen bzw. der Temparaturanstieg? Im Internet finde ich auch nichts genaues dazu. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen..

Hier noch meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1218299/916729

1

Hey meine Liebe. Hast du vll mal ein Bild von deinen Ovus ??
Mit Kurven kann ich leider nix anfangen da ich mich damit nicht auskenne .
Aber auch ein Ovu kann mal positiv sein und später wieder positiv sein falls dein Ei beim ersten mal nur einen Ankauf genommen hat .
LG 🍀🌞

2
Thumbnail

Ja klar. Allerdings sind die Ovus in getrocknetem Zustand meiner Meinung nach nicht mehr so stark wie nach 10min... Daher habe ich Bemerkungen an den rechten Rand geschrieben. Der Smiley gedeutet, dass ich zusätzlich mit CB Digital getestet habe.

Und was denkst du?

3

Jetzt habe ich grade nochmal einen Test gemacht. Der ist wieder negativ. Ich verzweifel noch... Kann es denn wirklich sein mit dem zweiten Anlauf vom ES? Was ist wenn die Temperatur morgen nicht weiter ansteigt? War es das dann...?