Ist dieser 10er positiv?

Thumbnail

Hey ihr lieben...
Ich hab mich neu angemeldet hoffe ich mache jetzt nichts falsch. Kenne mich noch gar nicht aus.

Ich wollte euch mal fragen ob ihr den 10er(pinke) ovulationstest für positiv haltet? Ich weiß es heißt nur wenn beide Linien gleich stark oder Die Linke stärker ist dann ist er positiv.

Aber bei diesem bin ich doch etwas verwirrt weil die eine Linie nur auf einer Seite fetter ist als die komplette Linie. (Hoffe ihr versteht was ich meine)
Der grüne ist ein 20er... ich vermute ja dass der 10er zu sensibel für mich ist.

Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.
Lg

1

Ich würde sagen der ist positiv

2

da geht noch was, sieht man alleine am 20er

3

Danke für die Rückmeldung :)
Finde ich eigentlich auch. Aber der 10er wurde nicht stärker sondern wieder schwächer... ich bin verwirrt
Denkst du dass der 10er zu sensibel ist und ich mit dem 20er weiter testen sollte?