CB ES+19 1-2

Thumbnail

Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben. Am Do war NMT und keine Periode in Sicht. Den ES hatte ich mit CB Lila bestimmt. Am Fr habe ich gg mittag mit OneStep getestet, eine zarte Linie erschien und ich war sehr überrascht. Am Sa machte ich dann bei ES+16 einen CB und es erschien 1-2. Am So u Mo machte ich wieder zwei OneStep u die wurden nicht stärker, eher heller. Heute wieder ein CB bei ES+19 und der zeigte wieder 1-2.
Hab dann beim FA angerufen u ich durfte zum Bluttest und US. Auf dem US sah man leider gar nichts. Eigentlich klar bei 4+5. Eben kam das Blutergebnis:132.
Eigentlich weiß ich schon, dass es nicht gut ist und ich mich auf meine 4. FG einstellen muss, aber vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
Hat jemand von euch schon eine positive Erfahrung bei ähnlichen Umständen gemacht?
Danke und liebe Grüße 😊

1

Herzlichen Glückwunsch

Warum glaubst du das es eine FG wird?
Ich wünsche dir alles gute

6

Danke, aber bei den anderen FG zeigt der CB an ES+16 schon 2-3 und es ging schief. Deshalb bin ich nicht so optimistisch.

12

Die woche die angezeigt wird, sagt nichts dsrüber aus ob es eine intakte schwangerschaft ist oder nicht. Ich hatte nach positivem test nochmals mit dem wochenbestimmung getestet. Sollte eigentlich 3+ stehen. Stand aber nur 2-3
Das baby war aber wunderbar entwickelt. Sogar einen tag weiter.
Hoffe das beruhigt dich etwas.
Und herzlichen glückwunsch🍀🐞

2

Also wenn du erst Ende letzte Woche leicht positiv getestet hast ist er ja ansteigend .... ich würde noch nicht aufgeben ..... warte mal noch ein zwei Tage ab dann springt er normal um auf 2-3..... vielleicht war einfach deine Einnistung recht spät das kann man ja allgemein hat nicht sagen ..... was meinte die Ärztin ? Musst nochmal kommen zur hcg Kontrolle ?

7

Ja ich muss am Do nochmal zum Bluttest

11

Das ist gut ...., bei meiner Schwester zum Beispiel hat der Test an nmt noch nichts gezeigt und erst einen Tag später , bei ihr hatte einfach die Einnistung spät statt gefunden .... es ist aber alles ok .... war bei ihr bei beiden ss so .... also bleib erstmal positiv 😊 ich weis ist sehr schwer kenn das zu gut

3

Evtl mal deinen fa fragen ob die gelbkörper Produktion stimmt... oft ist das ein Grund für eine FG.
Ixh habe auch mir leichte Gelbkörper schwaäcje dennoch musste ich in beiden ss utrogest nehmen.
Alles liebe

10

Ich bekomme schon Utro.
Danke 😊

4

Hallo shiva,

ich drücke dir fest die Daumen.

Was ich auf alle Fälle weiß, ist, das ein einzelner HCG Wert keine wirkliche Aussagekraft hat.
Wird nochmal der Wert kontrolliert?
LG #winke

8

Danke, ja am Do muss ich nochmal zum Bluttest.

5

Ich hatte bei 4+4 einen hcg-Wert von 179 und es ging alles gut. Ich fand das damals beängstigend wenig, meine Frauenärztin meinte aber, das wäre im Rahmen. Einzelne Werte sagen ja auch wenig aus, eigentlich müsste man den Anstieg überprüfen.

Drücke dir die Daumen!

9

Danke, das klingt ja positiv. Schön, dass bei dir alles gut ging ❤️
Ja der Anstieg wird überprüft

13

Bist du wirklich sicher mit heute es+19?
Und heute hattest du einen hcg von 132 oder wann wurde Blut abgenommen?

14

Ja, eher sogar ES+20.
Heute morgen wurde mir Blut abgenommen und gg 13.30 kam das Ergebnis von 132. ist schon ziemlich wenig, oder?

15

Ich hoffe du weißt ich kann nicht lügen...also ich denke wirklich auch dass was du denkst, wenn du wirklich soweit bist wie du bist :-(
Hast du es schon mal unterdtützend mit Progesteron und ASS 100 versucht?