Viren zu verteilen ❤ 5+5 ssw

Hallo zusammen

Ich traue mich jetzt ins Schwangerschaftsforum zu verabschieden. Heute bei 5+5 ssw sah man schön den kleinen Embryo mit Herzschlag. Für uns nach 2 FG im letzten Jahr ein absolutes Wunder.

Ich wünsche euch alles nur das Beste !

1
Thumbnail

...

2

Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! Du hast mir übrigens gerade super geholfen mit der Info. Ich habe positiv getestet und für den 15.7. einen FA Termin bekommen. Nach meiner Rechnung bin ich dann auch 5+5 und wollte den Termin schon verschieben, da ich dachte man sieht eh noch nichts. Vielen Dank! ❤️❤️❤️

3

♥ lichen Glückwunsch!!!

Kann du mal bittr meine Kurve anschauen?
Ist der Beitrag gleich unter deinem im Forum...
"wann hätte ich meinen ES.
Hatte nämlich auch eine Fehlgeburt 😢

4

Herzlichen Glückwunsch 🌹

5

Oh wow...nehme mir ganz viel von Viren. Hatte im April ein Windei mit Ausschabung und jetzt bei deinem Beitrag Tränen in den Augen. Wünsche dir von Herzen, dass alles so gut bleibt und du eine tolle Schwangerschaft hast. Hoffe auch bald auf unser Wunder.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

6

Herzlichen Glückwunsch...lg

7

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich bin einfach soo erleichtert endlich einen herzschlag gesehen zu haben.

Wünsche euch ganz bald viele positive Tests ❤