Bitte um Hilfe bei langer Kurve

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1216785/916108

Er wertet im Mai einen ES aus, hatte aber keine Schmerzen und die Kurve sieht auch nicht nach HL aus. Was meint ihr?
Pille im Oktober abgesetzt, erster Zyklus 180 tage, nun der zweite endlose..:-(
Möpf und Tee keine Besserung.

1

Ohne da biste ja auch bestraft.. ja manchmal setzt er leider Balken aber im Verlauf danach passt es dann doch nicht.. seit wann nimmst du möpf?

2

habe ihn 5 Monate genommen, ohne Wirkung... habe ihn vor zwei Wochen jetzt abgesetzt, weil ich gelesen habe, dass er lange Zyklen noch mehr verlängern kann. Tee trinke ich seit 15.06. (auch noch keine Änderung).

3

Welchen Tee nimmst? Mir würde noch ovaria comp für die 1. und bryophyllum für die 2. zyklushälfte einfallen

weitere Kommentare laden