Orakel es+ 8/9

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ja ich weiss es ist viel zu früh zum Orakeln. Aber wie heißt es so schön alles kann nichts muss. Und auch wenn ich womöglich meine mens orakel🙄 freut man sich ja dennoch wenn stärker wird.. Oder?

Ist mein erster Orakel also etwas unwissend. Wahnsinnig früh angefangen aber na ja man wird ja eh verrückt..

Symptome keine, nehme seit 3 Monaten mönchpffefer vll auch deshalb. Gestern kurzes ziehen für paar Sekunden. Heute leichte Schmerzen. Ca. 1 aber dafür in den innenschenkeln bis zur Knie.

Sonntag kommt der 🐲

Beim mu nicht so stark wie am Mittag oder nachmittag?

1

Die mittags bringen doch beim orakeln nichts?! Man macht sie morgens um zu testen ob hcg da ist LG und weiterhin viel Glück

2

Ja ich weiss nicht. Habe aber in anderen Foren gelesen das man beim Orakeln eh nachmittags testen soll? Oder war das beim ovu Bestimmung?!

3

Nachmittags eher für den Eisprung.

4

Das Geld kannst du dir sparen..
Beim orakeln fängt man bei es10 an und dann nur mit morgenurin..
Und selbst dann ist die Chance 50/50
Dann würde ich eher ne sst Testreihe machen

5

Also ich rate auch eher vom Orlaken ab, da nur der Sst dir wirklich zeigt ob du schwanger bist oder nicht.

Warte doch einfach noch ein paar Tage....

Meine orkal war negativ und ich bin in der 12. Woche schwanger :-)

6

Sorry was ist denn orakeln und wo bekommt man den test her