Schachtel ohne sst 🤦🏼‍♀️

Bitte stellt euch was vor: hätte heute meine tage bekommen sollen daweil aber nichts in sicht. Dann hab ich mir eben so gedacht „na mach halt mal den test“ weil ich hab ja eh soo brav gewartet und was ist? Ich mach die packung auf aber da ist kein sst drinnen 😂😂🤦🏼‍♀️ den hat wohl jemand im geschäft gestohlen 🤦🏼‍♀️ unglaublich bitte - ich hab geglaubt ich spinn 😂😂😂 hab nur die leere schachtel bezahlt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

1

🙈🙈🙈 oh man wie dämlich! Tut mir leid 😅

4

Ich ärger mich so das ich nichts gemerkt hab aber die tests wiegen ja nichts 🤷🏼‍♀️ und war mit meinem sohn einkaufen also hab ich nicht so drauf geachtet. Außerdem wer denkt dran, dass da vielleicht nur eine leere schachtel hängt?! 😂

2

Oh das ist ärgerlich 😤
Weiß ja nicht wie lange das her ist, aber vielleicht bekommst du ja auf Kulanz nen neuen? Hoffe das du für den Ärger wenigstens mit 2 fetten roten Strichen belohnt wirst 😊🍀

5

Naja das glaub ich leider weniger, die können ja nicht wissen, dass ich den echt nicht hatte 😂 aber ich werd denen auf jeden fall sagen, dass jemand die tests rausnimmt 🤦🏼‍♀️ und danke, wär toll wenn ich für den ärger mit zwei strichen belohnt werde 😬 aber ob karma so funktioniert? 🤔 wir werden es sehen 😂

7

Ja aber vielleicht machen die es ja aus Kulanz. Warum sollte man das behaupten wenn es nicht so wäre. Würde die alte Schachtel mitnehmen und lieb fragen. Und wenn du ihn neu kaufen musst, auf jeden Fall an der Kasse rein gucken...

weitere Kommentare laden
3

Oh Gott ! Wie schlimm 😓😓😓
Du arme !!!!

6

Das hatte ich auch schonmal 🤨
Seit dem schaue ich vorher in die Schachtel 🧐

8

Wirklich? 🙈 oh mann! Na ab jetzt werd ich die schachtel immer schütteln 😂

9

Mein Mann ist Marktleiter im Einzelhandel und er sagt wenn es in seinem Geschäft passiert wäre würde er es auf Kulanz tauschen. Würde es versuchen...

11

Na versuchen kann ich es ja 😊 danke für den tipp 😊

15

Naja sieh es Mal so,dass wird dir nicht wieder passieren 😅

16

Bestimmt nicht 😂🤦🏼‍♀️