ES+6 heute wer hibbelt mit mir

Hallo Mädels. Ich bin heute ES+6 und im 3.ÜZ. Habe noch keine Kinder. Ich habe diesen üz das erste Mal einen Ovu Test mit cb digi gemacht und dieser war erst an ZT18 positiv. Dachte immer nach Kalender das er früher war aber nun hab ich Gewissheit. Ich habe fleissig Himbeerblättertee in der ersten ZH getrunken und nun frauenmanteltee. Seit gestern bin ich sehr sehr müde und hab immer wieder ziehen im UL mal rechts mal links. ZS ist milchig Weiss. Normalerweise ist mein nmt am 05.07.2019 aber durch den späten ES muss sich das ja verschoben haben oder bleibt der NMT so jetzt?
Wer hat die selben Erfahrungen und wer ist auch beim selben Stand wie ich und hibbelt mit mir 💓💓❤️💓💓

1

Achso vielleicht noch dazu mein Zyklus ist normalerweise immer 28 Tage lang

2
Thumbnail

Hallo, wir sind im 1üz ich hab keine Ahnung wie weit ich bin, hab heute morgen mal getestet, aber das war wohl nix :))) bestimmt auch zu früh vermute nmt müsste auch so 3-5.7 sein

4

Hallo mini54 ja dann müsstest du heute auch ca so weit wie ich sein. Wie lang ist den dein Zyklus sonst? Hast du einen Ovu Test gemacht für deinen Eisprung oder einfach drauf los geherzelt 😊😊☺️💖

12

Nein gar nichts bestimmt, mein Zyklus ist recht chaotisch und meistens ca. 36 Tage:(

weitere Kommentare laden
3

Huhu, guck mal weiter unten ist schon ein hibbel +6 Thread.. da findest du viele Mädels #winke

5

Vielen Dank Annele 😊hab ich nicht gesehen. Bin noch frisch hier ❤️freu mich trotzdem über weitere Mädels die sich so fühlen wie ich evtl auch wegen meinem späten ES

6

Huhu

Ich bi auch es6 heute... habe überhaupt keinen ausfluss... habe immer mal wieder leistenziehen und bin total gereizt...
Ich bin mal gespannt.. werde vllt es9 mal einen frühtest wagen

7

Hallo Mahboula schön das du mithibbelst. Ich glaube das mit dem ZS ist bei jedem unterschiedlich. Du bist auch so eine Frühtesterin wie ich.. Lach... Ich habe gestern mit meiner test Reihe begonnen mit 10ern von Z1 Pharma. Ist natürlich noch nichts zu sehen aber will den Moment nicht verpassen wenn was zu sehen ist 😍☺️☺️ das ziehen hoffe ich wirklich als ein Anzeichen für die Einnistung. Was tust du so um die Zeit rum zu bekommen?

8

Ich bin heute wahrscheinlich +8 und hibbel auch kräftig.. Diesmal ist es wieder ganz schlimm bei mir.. Denke nur daran und könnte schon heulen weil ich eh nicht dran glaube.. Ach man..

Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
14

Ich bin es + 7 und hatte den es diesmal auch erst am 16 zt. Hab eigentlich ein 28 tagw Zyklus diesmal dann wohl 30 Tage. Mens wäre zwischen 6.07.-08.07 fällig.

18

Hallo Jenny bei dir ist es ja fast wie bei mir. Ich hoffe das sich der Zyklus einfach verschoben hat oder die 2. Zyklushälfte einfach von der Länge her reicht. Trinke auch frauenmanteltee damit es unterstützt. Bin gespannt ob wir beide positiv testen dürfen 😍😍

22

Wie lustig den trink ich auch 🤣🤣🤣👍 ja drück uns auch die Daumen. Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
17

Hallo
Habe diesmal auch das meiste msl mit ovu getestet . Ebenfalls mit CB digital . Hatte da den Eudorimg an ZT 21 😱.
Meine mensceprde kommen am 8.7. habe eigentlich ein Rhytmud von 32 Tsgen .
Wäre demnach jetzt bei ES plus 4.

19

Hallo carinab schön das du dich uns anschließt ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als 28 Tage ausser vor unserer Hochzeit da blieb die Mens einfach aus denke wegen dem Stress. Ich hoffe du darfst auch positiv testen trotz Spätem es. Wann machst du den ersten test. Ich hab meine test Reihe gestern begonnen mit 10ern will eine hoffentliche Steigerung sehen 🙏😬

21

Da ich die letzten Male immer do enttäuscht war , möchte ich nicht zu früh anfangen zu testen . Man könnte anfangs ne leichte Linie sehen was aber nur VL war . Das möchte ich gern umgehen . Ich denke , ich fange ab Samstag an zu testen . Wenn ich es solange schaffe . Dann wär ich bei Es+9

weiteren Kommentar laden
30

Huhu, ich hibbele ebenfalls mit 🙋‍♀️ Bin jetzt ca. ES+6/7, hab aber diesen Monat nicht genau bestimmt, sondern nur nach Zervix, Mittelschmerz und Gefühl bestimmt.

Wenn dein ES später war, dann kann es gut sein, dass du diesmal einen längeren Zyklus bekommst, ist mir auch schon passiert.

Bin schon so gespannt, was die nächsten Tage bringen 🙈 Bin aber keine Frühtesterin. Warte immer mindestens bis zum NMT, meist sogar noch ein paar Tage länger, wenn ich weiß oder das Gefühl hab, der ES war später. Habe mich eine Zeit lang sehr gestresst mit dem Hibbeln, jetzt ist es entspannt und eher freudige Erwartung. Wenn es klappen soll, dann klappt es 🍀😉 Habe übrigens schon einen Sohn.

Drücke euch allen die Daumen!

32

Hallo Mamaseinistliebe. Danke für deine Antwort und schön das du mithibbelst. ❤️OH wie toll das du schon einen Sohn hast 😍dann kannst du uns von deinen Erfahrungen berichten. Ich hoffe wirklich das diese Verschiebung keinen Nachteil hat bei mir 😔.Respekt das du so lange aushälst mit dem Testen. Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Wie schlägst du die Zeit Tod 😂

34

Also grundsätzlich ist eine Verschiebung überhaupt nicht schlimm, solange deine 2. Zyklushälfte dennoch lang genug ist für die Einnistung.
Anzeichen habe ich keine 🤷‍♀️ Ist aber eigentlich auch völlig normal, da ja die mögliche Einnistung gerade erst beginnt/stattfindet. Heute Morgen hatte ich kurzes Leistenstechen links, aber sonst alles bestens.
Die Zeit vertreibe ich mir jetzt viel mit meiner Familie. Mein Sohn ist schon 4 und hat jetzt gerade Sommerferien. Am Donnerstag fahren wir in den Urlaub. Das lenkt gut ab 😅 Wie geht es dir?

weitere Kommentare laden