Orakeln mit Ovus

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Mein Mann und ich wünschen uns schon seit 1 1/2 Jahren Nachwuchs. Bis jetzt hat es leider immer noch nicht geklappt...

Ich habe bereits vor ein paar Monaten mit ovus Orakelt, diese aber irgendwann weggeschmissen. Nun habe ich diesen Zyklus an es +12 morgens einen ovulationstest gemacht. Was haltet ihr von ihm? Meine periode sollte laut Kalender in 3 Tagen kommen

1

Ich finde ihn recht stark für 12.
Ich habe immer gerne orakelt und Ei mir hat es gepasst. Ich drücke dir die Daumen 😘

3

Echt? Sah deiner auch so aus? Ich mache morgen früh natürlich nochmal einen um zu vergleichen, da müsste er ja mindestens genauso aussehen oder im besten Fall müsste die 2 Linie noch dicker werden oder?

Ich bin so aufgeregt und würde mich so sehr freuen wenn es endlich geklappt hätte 🍀🍀🍀

2

Also Orakeln tut man, wenn man eine Reihe an Ovus morgens macht ab ca. ES+10 und nicht nur einen einzigen.

Du kannst aber auch an es+12 einfach einen sst machen und dann hast Du eher Gewissheit als rum zu raten ob es was wird oder nicht....

Meine Ovus z.b. Waren die so wie deiner jetzt bei es+12 und ich bin mittlerweile in der 12.woche

Viel Glück

4

Ich warte denke noch bis nmt, wenn die olle nicht eintrudelt mache ich einen. Danke für deine Antwort

5

Beim Orakel geht’s eher um die Auswertung eine Testreihe. Aber dein Ovu ist so positiv, dass ich ein SST wagen würde.

Viel Glück 🍀

6

Ihr macht mir alle große Hoffnung und auch ich habe irgendwie diesen Monat ein gutes Gefühl. Ich berichte euch auf jeden Fall wie es ausgegangen ist. Ich hoffe ich kann etwas schönes berichten und der rote Drache bleibt weg 🍀🍀🍀

7

Uiiii 🙂 ich bin gespannt auf dein Update und drücke ganz fest die Daumen. 🍀❤️

weitere Kommentare laden