ES+6 - wer hibbelt mit

Good Morning ladies,

Na, wie ist die Lage? Hibbelig? Ich werde heute den ganzen Tag in einem Workshop sein und bin daher bestimmt gut abgelenkt 😅 wie sieht’s bei den MĂ€dels aus, die schon weiter sind?

So allmĂ€hlich geht es ja auf die Einnistungwoche zu 😁😁😁 bzw sie ist bei manchen hoffentlich schon voll im Gange - DaumendrĂŒcken fĂŒr step 2 ist angesagt đŸ€žđŸ»

Ich freue mich von euch zu lesen đŸ™‹â€â™€ïž

1

Guten Morgen ☝đŸ€Ș iiiich bin mega am hibbeln und heute gibt's schon wieder so viele ES+9/10 Testerinnen đŸ˜”
Ich bin ja auch irgendwas so zwischen ES8-10 ach hĂ€tte ich doch nochmal Ovulationstests gekauft 🙈😅
👌😐👌 Ohhhmmm

2

Ich drĂŒcke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich da gerade eine kleine Erdnuss bildet und sich einistet ✊✊🍀🍀

6

Wann willst du denn den ersten Test wagen? đŸ€žđŸ»đŸ˜ Habs vergessen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)
Heute bin ich ES +8/9...
Ich merke nicht viel. Ab und zu zieht es mal etwas... Aber kaum wahrnehmbar. Und eventuell eine gewisse Gereiztheit, die ich aber gestern besser unter Kontrolle hatte als am Samstag, wo ich glaub ich echt nervig war.

Jetzt hatten wir gestern und vorgestern Sex... Kann Sex die Einnistung versauen? 😅 Ich hoffe mal nicht...😂

Wie waren eure SchwimmausflĂŒge?

Liebe GrĂŒĂŸe

5

Nee, das kann ich mir nicht vostellen, dass das was versaut. Vielleicht ist das sogar super, mĂŒsste ja alles besser durchblutet werden. 😁

9

Hallo, ich glaube auch, dass das die Durchblutung fördert und das besser ist.

Im Freibad war es gestern super heiß und voll und so viele Familien đŸ˜± wir und zwei andere PĂ€rchen, dir dabei waren, waren so ziemlich die einzigen kinderlose 🙈 Ehm ich meine NOCH kinderlose â˜ïžđŸ˜

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!☕☀
Jaa, das wird nun eine echt spannende Woche fĂŒr uns. 😁 đŸ™†â€â™€ïž
Ich habe seit gestern ganz schön mit dem Kreislauf zu kĂ€mpfen. Dabei ist es hier oben schon ordentlich abgekĂŒhlt. Aber gut, diese Tempischwankungen, da kommt ja keiner mehr mit.

Habt ihr irgendwelche AuffÀlligkeiten?
Kommt alle gut in die Woche! 🙃🍀🍄

11

Bei uns ist es die ganze Nacht nicht unter 25 Grad abgekĂŒhlt 🙄

Ich hab noch keine AuffĂ€lligkeiten đŸ€Ș ist das gut oder schlecht bei ES+8-10 đŸ˜” I don't know.. 👌😐👌 ich muss mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren *aufDieArbeitKoooonzentrieren* 👌😐👌 oooohhhhmmmmmmmm

19

Ich merke auch gaaaar nichts. Aber das muss ja nichts heißen - sonst mĂŒssten wir ja nicht so Hibbeln đŸ€Ș😇🙃

7

Viel Spaß bei deinem Workshop! 😀
Welches Thema habt ihr da?

20

Es ging um die Verbesserung interner Prozesse in unserem Unternehmen / Unternehmenskultur.
War echt gut!

Daher antworte ich auch jetzt erst. Nicht dass einer der Kollegen den Titel des Threads erhascht 😉

10

Hallo,
ich kann mich jetzt doch zu den Hibblerinnen gesellen. Bisher war ich sehr gelassen. Heute merke ich, wie meine NervositÀt steigt und meine Konzentration sinkt. Ich hoffe, es ist morgen wieder besser.
Bin heute an ES+9/10 und möchte am ES+13 meinen ersten SS Test wagen.

21

Dann wird es ja bald spannend bei dir 😃😃😃

12
Thumbnail

hallo hibblerinnen! 🙂
langsam werd ich auch nervös da mein gefĂŒhl eindeutig "schwanger" sagt & die tempi heute nach oben geschossen ist 😅
dazu gibts noch ziehen in der leiste...
die nĂ€chsten tage werden seeeeehr spannend 😊

22

Uiuiuiui das sieht ja wirklich super aus und dann dann noch ein gutes GefĂŒhl - bin sehr gespannt đŸ€©đŸ€©đŸ€©

Was meinst du wie lange schaffst du es nicht zu testen?

23

ich hoffe ich schaffe es bis freitag 😅
vorher macht es ja eh nicht viel sinn...

13

Huhu, bin heute es+8. Eig wollte ich mich vom for fernhalten weil ich dann immer so ungeduldig werde, aber hat wohl nicht geklappt 😂😂 ich habe seit 3 tagen Durchfall und Seit gestern schmerzen mir meine brĂŒste sehrđŸ˜± hab auch Bauchschmerzen seit gestern. Hatte gestern ivu wies viel zu frĂŒh, getestet und es war was zu sehen, allerdings heute wieder nicht 🙈 deswegen denke ich an ne vl. Ich möchte eig nicht mehr so viel testen und hibbeln, sind im 8.ĂŒz mit 2 AbgĂ€ngen, deswegen will ich mir nicht mehr soviele Hoffnungen machen 🙈

25

Ja, das ist wirklich schwer die Ruhe zu bewahren, aber so kann man sich ja wenigstens austauschen 😉

14

Guten Morgen 😎
Ich mĂŒsste heute ES+5 sein. Aber genau kann ich es diesmal garnicht sagenđŸ€·â€â™€ïž ich spĂŒre meinen ES normalerweise sehr gut, aber diesmal garnicht... deshalb hibbel ich noch mehr als sonstđŸ€Ș Bienchen haben wir fleißig gesetzt... kann also nur warten. Was bei mir komisch ist, dass ich die letzten Tage Unterleibsschmerzen habe, wie wenn sich meine Mens ankĂŒndigt. Das hab ich normalerweise nur wirklich kurz vor der Mens... und das auch nicht immer... das verunsichert mich etwasđŸ€”
Ich wĂŒnsch euch allen einen schönen Wochenstart und frohes schwitzenđŸ„”

26

So lange die Bienen fleißig gesetzt sind, sind das doch die besten Voraussetzung. Und ich wĂŒrde sagen, dass ziehen kann alles oder nichts sein - lass dich nicht verrĂŒckt machen - sprach die hibbeltante đŸ€Ș

27

Haha😂 das sagt die richtige😂 ne mach mich nicht verrĂŒckt. Ist nur so ein komisches GefĂŒhl... ich hab unterleibsschmerzen wie vor der Mens und dann kommt mir ich mĂŒsste sie ja erst Ende nĂ€chster Woche also Freitag bekommen. Das verwirrt mich etwas... heute allerdings der erste Tag fast garnicht mehr... und bei dir so?
Wollte heute morgen mal Tempi messen wie so meine Temperatur ist, habs aber total vergessenđŸ€Ș

15

Ich hibbel auch gerne noch mit, habe aber gerade nicht so viel Hoffnung. Bin bei Es+9-11,aber heute morgen ist meine Temperatur um 0,3 Grad gestĂŒrzt. Allerdings habe ich auch superschlecht geschlafen und war stĂ€ndig fĂŒr lĂ€ngere Zeit wach. Meint ihr der Tempisturz könnte auch damit zusammen hĂ€ngen?

28

Ist heute deine Tempi wieder höher? Mal so ein Absturz kann schon mal sein... sowieso wenn du schlecht geschlafen hast.

29

Ja, heute ist die wieder gestiegen. Hab zwar letzte Nacht auch nicht geschlafen, aber dafĂŒr das Messen um eine Stunde verschlafen und damit dann direkt vor der Messung etwas lĂ€nger geschlafen als die Nacht davor...

weitere Kommentare laden