AVA Runde am Montag 🐝🌼🌻

Thumbnail

Hi Mädels,
Bei mir sinkt schon wieder mal fast alles...

Hoffe bei euch sieht es besser aus!

Schönen Start in die Woche!

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich starte in den neuen Zyklus. Schaut also auch nicht besser aus 😩. Mens kam trotz Arefam, aber immerhin hatte ich mal einen längeren Zyklus...

Glg

3

wie lange sind deine zyklen?

5

Oh nein 😔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

ich bin jetzt am warten😃

4
Thumbnail

Oh je. Aber noch ist nichts verloren 🍀🍀🍀

So,auf gehst ins KH. Bis später 🍀

Lg

6
Thumbnail

Guten morgen.
Ich warte immernoch. Bin schon drüber. Laut Ava NMT+7 Test negativ am samstag.

7

Denke du bist erst bei ca ES+7. Schau mal, da steigen dein RP und deine HT zeitgleich und konstant.
Zeig mal deine HRV noch.

9

Noch keinen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi Siri 🤗

Ich war nun schon lange nicht mehr dabei, hab etwas Abstand vom Forum gebraucht, das hat mich, sagen wir „genervt“ 😅

Kopf hoch, schau dir mal meine Kurven an. Bin heute ES+11 und habe Samstag leicht positiv, gestern und heute deutlich positiv getestet 💞 Ich dachte immer, das müsste man an den Kurven deutlicher sehen.
Meine Basaltempi ist gestern aber hochgeschossen 😅 Das einzig Wahre ist und bleibt einfach die BT 🙈😅

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀

11

Oh da kann ich noch Hoffnung haben. Gratuliere dir ganz herzlich. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Es+? Warst du am Samstag?
Liebe Grüße

12

Danke dir 😇

ES+9 war ich am Samstag 🙈😅

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen,

darf ich mich mit einreihen? Ich benutze Ava jetzt seit Januar. (Kinderwunsch seit 5 Jahren 😥)
Hatte ich diesen Monat wirklich keinen Es? Kann mir da einer etwas zu sagen?

Ich bin so froh, wenn dieser Zyklus vorbei ist, ich hab seit 1 Woche Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, aber meine typischen brustschmerzen, die ich immer zwei Tage vor nmt bekomme, die habe ich komischerweise nicht.... 🙄 Alles doof diesen Monat 😫

Ich lerne noch meine Ava Daten zuverstehen...

13
Thumbnail

Ups sorry... Kurve vergessen🙈

15

Ich kenne mich leider auch noch nicht so gut aus. Erst mein 3Zyklus... Würde sagen ES nicht da wo AVA sagt... Aber sonst kann ich nicht viel dazu sagen SORRY

16

Ok Danke 😊

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?!

weitere Kommentare laden