Es +16 ss negativ keine Periode

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich hatte einen pos. Ovu test am 13. Juni. Wenn das natürlich positiv heisst? Bild sende ich unten. Jetzt bin ich schon es +18 immer noch keine Mens in Sicht. Ss test 25er war an es+16 Negativ. Habe extreme schmerzen an den Brustspitzen und UL ziehen. Meine Fa hat mir erst einen Termin am 23.07. geben können. Hat jemand Erfahrung?
Danke im Voraus. 🤗

1

Hallo, nur ein Temperaturanstieg zeigt zuverlässig, ob der ES auch eingetreten ist. Ein positiver Ovu kann auch nur ein Anlauf gewesen sein (grad die 10er sind ja bei manchen zu sensibel-bei mir allerdings nicht, aber ich mache auch immer eine Verlaufskurve mit den 10ern)
Lg

2

Hallo,
diesen Zyklus ging es mir ganz ähnlich. An zt16 war ich mir unsicher, ob es ein positiver Ovu war und die danach waren nur noch ganz hell. Habe ab ZT 27 getestet und immer negativ. An ZT 32 habe ich den letzten negativen Test gemacht und mir geschworen keinen mehr zumachen. Wir hatten das letzte Mal Bienchen an ZT 16 gesetzt. ZT 34 hatte ich ein ganz komisches Gefühl und musste doch wieder testen und siehe da positiv. Gleich habe ich einen Termin beim Gyn.
Vielleicht war auch dein ES zu einem späteren Zeitpunkt. Ich drücke die Daumen 🍀

4

Welche sensitivität hast du immer benutzt?

9

Ich habe immer die 10ner.

weitere Kommentare laden
3

Vermutlich hat sich dein ES verschoben denke ich.

Wenn ich das richtige sehe, hattest du deinen positiven Ovu an Zyklustag 6, richtig? Das ist schon sehr früh. Eventuell sind die Ovus für dich nicht geeignet.

Ich kann dir nur empfehlen die Clear Blue Digital Ovus zu nutzen. Die sind deutlich weniger sensibel.

Viel Glück 🍀

5

Hallo,
nein nein dieser Ovu Test war an Zyklustag 29. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 38 Tagen.
Die Ovus danach und davor waren immer nur sehr schwach.

6

Kennst du die Länge deiner zweiten Zyklushälte vielleicht? 🧐

weitere Kommentare laden
17

Wie war es denn beim Arzt?

18

Ganz gut. Habe jetzt nach 57 Tagen endlich meine Periode bekommen. :)