Schwangerschaftssymptome oder Einbildung?

Hey:)

Ich habe diesen Monat das erste Mal Clomifen von ZT 3-7 genommen und dann an ZT 14 mit Brevactid den ES ausgelöst.
Jetzt ist es so, dass schon seit Freitag kein HCG mehr nachweisbar ist (SST negativ weil ich mal schauen wollte wie lange es da ist). Seit dieser Spritze ist mir aber Übel und meine Brustwarzen sind empfindlich obwohl Ja kein HCG mehr vorhanden ist.

So früh können es ja keine ss Symptome sein oder?

1

Wie weit bist du jetzt nach ES? Also wenn du Symptome hast, müsste auch HCG im Blut sein. Also sprich ein Test müsste anschlagen! Es kann auch PMS sein oder Einbildung, ne SS oder auch die Hormone die man in der 2 ZH hat. 🙈 Wie du siehst, es kann alles oder nichts sein!

3

Ich bin erst bei ES+6. Und der SST zeigt kein HCG mehr an nach der Brevactid Spritze.
Wenn nicht werde ich mal beim FA nachfragen.

5

bei vielen ist es einbildung, bei wenigen ist es ne SS. HCG verursacht diese symptome in der SS meist um die 7 Woche rum! Bei dir hat noch nicht mal ne einnistung stattgefunden, daher eher nicht möglich bzw auch nicht auszuschließen! 😊 Also abwarten und ablenken! 😌

2

Hey, die Symptome sind ja nicht unbedingt von HCg sondern auch von anderen Hormonen , schließlich macht dann Körper ja eine komplette hormonumstellung durch .
Zb kommt das Brustspannen ja auch von Progesteron !
Liebe Grüße

4

Ok.
Bin nur verunsichert weil ich das alles so nicht kenne von mir.
Am meisten nervt die Übelkeit