Adleraugen bitte!

Thumbnail

Ich bin früh dran (ES+8/9, bitte nicht meckern). Ich sehe einen zarten Strich... muss der so früh schon rosa sein? Was sagt ihr?
Danke fürs Gucken😊

1

Ui... spannend😀. Eine leichtes zartes Linchen.
Toi Toi Toi 🍀🍄

2

Ich sehe auch etwas :) Glückwunsch.

3

Hast du den Test heute Abend gemacht?
Wenn ja, wie lang hast du vorher nichts getrunken bzw. den Urin aufgehalten?

Ach....und ich sehe auch etwas 😉 sogar mein Mann 😉 wir überlegen nämlich ob ich heute Abend auch einfach mal teste weil ich diese Tests jetzt zum ersten Mal benutze...quasi um den Verlauf in den nächsten Tagen zu sehen

4

Ja, habe ich heute Abend gemacht, nachdem ich tagsüber wenig getrunken hatte. Heute Morgen habe ich auch einen gemacht und hatte denselben zarten Hauch. Was so ein Strich mit einem anstellen kann ist schon verrückt 😅

5
Thumbnail

Ich sehe auch was aber würde mit der Freude noch verhalten sein bis er wirklich rosa ist. Ich hatte bei denen schon mehrere vls leider

6
Thumbnail

Du bist so weit wie ich. Auf dem untersten durfte ich heute auch positiv testen. Minimal. Hoffe es wird stärker. 🥰 Viel Glück das sich deins auch richtig fest beißt.

7

Leider sieht man es auf den Bildern nicht richtig. Aber es war breit, und rosa die zweite Linie. 😅

8

Ist das auch ein Innovita? Ich habe Angst, dass es eine VL ist. Den Test habe ich das erste Mal und ich kenne es eigentlich so, dass negativ blütenweiß bedeutet und VLs hatte ich noch nie.

weitere Kommentare laden
11

Ist das ein David Test?