Könnte es positiv werden? Orakelexperten gesucht.

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

diesen Zyklus Orakel ich das erste mal.
Natürlich weiß ich in 2-3 Tagen vermutlich mehr aber mich würde einfach mal Interesieren sieht das Orkal so aus als könnte es positiv werden?
Sieht es nach einem guten Verlauf aus?
Oder kann man das noch gar nicht sagen?
Ich müsste am Mittwoch oder Dienstag meine Periode bekommen.
Für den Fall das es relevant ist - ich benutze die 10ner Test von David.

Liebe Grüße

1

Schwierig ...#zitter
Wäre der letzte mit MU wäre es richtig gut!
So wie dein vorletzter sind meine oft vor der Mens, der letzte ist ganz schön stark.
So sah mein Orakel aus als es geklappt hat.

Daumen gedrückt!

2

Ich habe nur noch einen Test 🙈🙈
Ich werde morgen früh mal einen machen und ein Bild dazu Posten.
Danke fürs Daumen drücken!
Und bis morgen :)

3

Oh ich bin gespannt!!!!

Falls es einen nächsten Übungszyklus gibt, biste aber besser ausgestattet;-):-p

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne es so das es nur aussagekräftig ist wenn man mit morgenurin orakelt.
Da du schon es12 bist könntest du auch einfach einen frühtest machen.. das spart Geld und Nerven...
Es sei denn du magst den Nervenkitzel..
Ist nur lieb gemeint.
Drücke die daumen

5

Hallo,

das sieht gut aus! Ich habe immer mit Morgen- und Abendurin getestet. Abends waren die Tests immer stärker.

LG und viel Glück! 🍀🍀🍀🍀

8

Das lässt mich hoffen, Danke!

6
Thumbnail

Meine sahen ab ES+11 alle so aus & das mit MU & ich war im festen Glauben diesmal muss es geklappt haben denn so sahen sie noch nie vor der Mens aus aber pustekuchen ich war nicht schwanger. Mach lieber einen SST

7

Das tut mir echt leid für euch!
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Ich soll am Mittwoch oder Dienstag meine Periode bekommen und so lange warte ich auch mindestens. Ich habe schon auf so oft unnötigerweise welche gemacht .
Wir probieren es schon über ein Jahr.
Langsam wird es echt Zeit deswegen bin ich so neugierig 🙈

16

Hey habe deine Antwort jetzt erst gelesen!
Wir sind im 17 ÜZ 😔😔
Deswegen hatte ich mich diesmal so über die Ovus gefreut!
Was kam nun bei dir raus ?

weitere Kommentare laden