Mädels könnt ihr mir vlt helfen 🤭

Diesen Zyklus habe ich garnicht auf Ovulationstest geachtet oder sonst was. Hab es einfach drauf ankommen lassen.

Meine Periode müsste am 28/29. angetroffen sein. Aber leider warte ich vergeblich.

Sind seit dem 25.06 im Urlaub.


Hatte am 26.06 leichte unterleibsschmerzen, dachte die kommen zum 28./29.

Unterleibsschmerzen sind nun auch weg.

Seit dem ein zwei Tagen, wird mir kotze übel beim Essen. Sodas ich kaum was essen kann. Muss sofort aufhören weil ich mich sonst übergebe beim Essen.


Denkt ihr es hat vlt geklappt ?

Gehe hier ständig auf Toilette aus Angst dass die Periode da ist. Aber bis jetzt ist sie noch nicht da.



Übrigens hatte ich am 26.06 Geburtstag, wäre ein schönes nachträgliches Geschenk wenn es echt geklappt hat.

Meine Brüste zippen, und stechen ab und zu auch. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️


Ich werde noch zwei, drei Tage warten.

Am
05.06 fliegen wir zurück nach Deutschland.

Sollte meine Periode bis dahin nicht gekommen sein. Werde ich in Deutschland ein Test wagen.

1

Du wartest "leider" vergeblich?!.... 🤔
Na gut, lass ich mal so stehen. 😅
Allerdings verstehe ich diese Rumraterei nicht wirklich, wenn man überfällig ist.
Es kann geklappt haben, es kann nicht geklappt haben.
Das kann dir hier leider keiner beantworten. Ein Test schon.
Alles Gute für dich. 🍀🍄

2

Ja vergeblich. Genau.

Sie hätten vor 2-3 Tagen kommen sollen. Sind sie aber nicht.

Danke trotzdem.

Werde am 04.07 testen, wenn ich zurück bin in Deutschland.

Dankeschön 😊

3

Ich drücke dir die Daumen aber so früh hat man üblicherweise noch keine Schwangerschaftsübelkeit. Dafür kann sich der Kopf, gerade wenn man sich das unterbewusst so sehr wünscht, ganz fies auf den Körper auswirken. Ich weiß wovon ich rede... Ich war bestimmt 3 mal "scheinschwanger" bevor es wirklich geklappt hat 🤭🙈

weitere Kommentare laden
11

Hey meine Liebe , da du ja auf Ovus etc verzichtet hast diesen Zyklus, kannst du nicht genau sagen ob du überfällig bist.
Vll hat sich auch dein eisprung verschoben und dadurch verschiebt sich ja alles.
Ich drücke dir die Daumen und noch einen schönen Urlaub 🍀🌞

17

Ja dass stimmt schon. Kann alles sein.

Da aber nein eisprunh die letzten zwei Zyklen regelmäßig war, keine Ahnung was diesen Monat los ist 😄

Naja wirklich es kann alles sein.

Entweder schwanger
Oder Eisprung verschoben
Oder Periode verspätet 🤷🏼‍♀️

Abwarten

13

Hey.
Die Periode kam sich schon mal einige Tage im Urlaub verzögern oder auch nach einem Urlaub. Meine kam nach unserem letzten Urlaub 1 Woche zu spät.
Und auch die Übelkeit da kahn ich dir auch was von erzählen. Hatte auch im letzten Zyklus richtig jeden Morgen Übelkeit. Dachte schon bin schwanger habe an mrt dann einem Test gemacht der negativ war. Und meine Periode kam auch noch 1 Woche zu spät. Deutete so darauf hin aber dann kaum sie irgendwann doch. Mein Mann sagt ich habe mir das bestimmt eingebildet und der Körper hat mit gespielt. 😔
Wünsche dir alles gute