Sst Runde am Sonntag

Thumbnail

Guten Morgen ,

Ich bin heute ca es+11 naja blütenweiß finde ich ihn nicht 🤷🏻‍♀️

Mal sehen ob das noch was wird.... hab aber leider mega Unterleibsschmerzen und Verdauungsprobleme

Wie sieht es bei eich aus ?

1
Thumbnail

Es+9 oben
ES +10 unten
.. leider kamen sie nach der ablesezeit.. weis nicht ob das VL‘s sind 🤷🏻‍♀️
(Pregnafix).

Drücke dir die Daumen das er doch noch positiv wird 💕🍀

2

Hey

Ich dir auch. Leider sollte man sie nach der Ablesezeit nicht mehr werten. Aber ich finde es sieht nicht so schlecht aus weil eine vl normalerweise nicht stärker werden sollte✊🏼

3
Thumbnail

Sieht doch gut aus... hab das gleiche Fragezeichen hier liegen

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe einen Hauch, wünsche viel Glück🍀🍀

11

Danke aber durch die schmerzen und dadurch das es so schwach ist habe ich kaum hoffnung und man sieht den strich nur in bestimmten winkeln denke das ist eher eine prägelinie hatte den Test noch nie... sunlive von real.... 25 er

8
Thumbnail

Meine. Die Steigerung sieht diesesmal bei mit echt super aus der unterste ist.von heute

10

Oh wow das sieht wirklich super aus... herzlichen Glückwunsch 🎉

12
Thumbnail

Das ist meiner von heute bei ES+15.

16

Herzlichen Glückwunsch 🎊

18

Danke 🍀

13
Thumbnail

Hi Guten Morgen

meiner sah heute an NMT+ 1 oder + 2 so aus.
Habe auch ein Verdauungschaos und bin arg schlapp und müde.

Ab und an spannen die Brüste, aber geht eigentlich :-):-)

Am schlimmsten ist mein Gefühlschaos.
Da klappt es plötzlich wunderhaft mit einem positiven Test und dann hat man so schiss#gruebel

LG an alle

17

Herzlichen Glückwunsch ja das kenne ich zu gut nach 4 jahren üben und 3 sternchen

20

So geht es mir auch.. Gefühlschaos, Angst etc.. obwohl man es ja so möchte. Habe Freitag positiv getestet💓🙈

19
Thumbnail

Schwach aber da :)

23

Eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du

24

Danke😍 ich bin ES+16 und TF+13 von 2 6 zellern. Ich habe morgen BT und hoffe das Beste 🤗

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich hätte nicht gedacht das ich hier so schnell noch mal schreiben werde doch nun hat sich unverhofft ein Krümel eingeschlichen. ES + 16 schon jetzt verliebt 🥰

22

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🎊

27

Ich drücke dir fest die Daumen 😉

weitere Kommentare laden