Action SsT (~ES 10)

Thumbnail

Leuteee, ich muss nochmal nerven ;-)- was so simple Streifen mit einem anrichten geht ja auf keine Kuhhaut. Hab jetzt die letzten drei Tage Tests gemacht (ja richtig unnötig 😂)- was sagt ihr dazu? Bilde ich mir ein dass der Strich minimal stärker wird und können das wirklich VL sein? Auf dem ersten wäre dann ja gekommen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

Positiv.

2

Moin!
Also der untere sieht mal ziemlich positiv aus#huepf
teste weiter!

3

Das ist positiv 😊 herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤️💙💚💜♥️💛

4

Hey,

Ich habe gestern Abend bei ES+9 mit dem Lifecare getestet und er sah aus wie dein mittlerer Test. Bin erstmal von einer VL auagegangen, weil ich die Linie besser erkannt hab, als er trocken war. Bin gespannt, wie lange ich mit dem nächsten Test warten kann, und, was er anzeigt :'D

6

Warum muss man nur so neugierig sein 😭😂

5

Und Glückwunsch zum stärker werdenden Test! 😍🍀

7
Thumbnail

Das war mein positiver an Pu 10/es+10 allerdings mit zwillis zu Beginn

8

Danke für den Vergleich- deiner schaut irgendwie realistischer aus als meiner 😂🤷🏼‍♀️

9

Huhu finde der untere sieht positiv aus
schau mal ich habe gestern einen gemacht mit morgenurin bei es+9 und heute der presense mit mkttagsurin

10
Thumbnail

Sorry..... der heute mit mittagsurin war weiss. das ist der von gestern

11

Sieht doch super aus- auf dem von heute Mittag war gar nichts zu sehen? Hab meinen Freund heute einen machen lassen um zu sehen wie es sich mit den VLs verhält- da war alles blütenweiß!

weitere Kommentare laden