Es+5 - wer hibbelt mit

Guten Morgen Mädels ☕️,

das Hibbeln geht weiter 😁

Auch wenn ich gerade gar nicht mehr sooooo hibbelig bin. Mal sehen ob das so bleibt 😅 Wie geht’s euch so?

Anzeichen? Bisher nichts ins Sicht. Nach wie vor alles ruhig. Wahrscheinlich konzentriert sich mein Körper auf den Transport der kleinen Blaubeere #rofl

Was macht ihr heute schönes? Wir werden nach dem Frühstück ins Freibad gehen - in der Hoffnung es ist da noch nicht so voll...

Ich freue mich von euch zu hören 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Peanut und alle anderen 😊habe schon sehnsüchtig auf den Thread gewartet, haha 😆💕
Ich hatte gestern irgendwie n Kacktag. Die ganze Zeit einfach voll schnell genervt... Aber heute sieht es wieder gut aus, denk ich. 😅

Heute ES +7/8... Ich merk eigentlich nichts, was nicht auch auf die Hitze zu schieben wäre... Und ihr so? 😃

5

Guten Morgen, uiuiui das hört sich ja nach einer Hormonumstellung in deinem Körper an 🧐
Ach bei dir hab ich irgendwie das Gefühl, dass es geklappt hat lau-chan 🔮👀 🤰😇😇

16

So nen Tag hatte ich gestern auch 🤪 bzw. die Jungs und wenn die dann nur am quengeln sind, bin ich irgendwann auch nur noch genervt 😬😇🤯

2

Guten Morgen! 😀
Ja im Freibad seid ihr heute bestimmt ganz allein. 🙈 Gut, dann wird einem aber auch viel geboten. 😁
Die Kiddies freuen sich bestimmt schon richtig und was soll man bei den Temperaturen auch anderes machen? Viel Spaß beim Planschen.

Und du bist gerade nicht mehr hibbelig?
Vielleicht ist das jetzt die Ruhe vorm Sturm. Wer weiß.

Heute ist so ein Tag, an dem ich es gerne wissen würde.....🙃

Kommt alle gut durch den heißen Tag!!!
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

3

Freibad wäre traumhaft... Leider muss ich Kartons packen für den Umzug 😅 aber wünsche euch allen ganz viel Spaß 😃☀️

6

Die Kartons laufen euch bestimmt nicht weg🤭 ab ins Freibad und abkühlen 🏖️

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich bin ja auch irgendwas zwischen ES6-10 ca. habe keine ovus gemacht 🙈 (mir ist das Geld dafür zu schade, hatte nur mal eine Packung von den clear blue Dingern, um zu gucken ob das bei mir überhaupt funktioniert. Hat dann auch für 2 Zyklen gereicht 😇 und jetzt wird wieder blind links ge♥️lt.

Wir gehen auch gleich nach dem Frühstück ins Freibad 🤩 darauf freue ich mich schon sehr! Das ist eine schöne Ablenkung und die brauche ich jetzt dringend 🤪 eigentlich war ich heute morgen ganz ruhig und dann sehe ich in diesem Forum, dass welche genau so weit sind wie ich und schon testen und ich habe keine tests 🤪🤪🤪 ob ich vor dem Freibad erst in eine Notapotheke muss??

Naja Anzeichen habe ich keine, außer vll starke Müdigkeit 😅 aber das kann auch mit der Hitze zusammen hängen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag im Freibad! Genieße das schöne Wetter 🤗

7

Leute, ich bin schon wieder so verwirrt. Ich muss momentan die Katze einer Freundin hüten und fahre morgens und abends immer mit Bus und Bahn dahin. Ich bin gerade ganze VIER Stationen zu weit gefahren... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🎉

@Bumpedee: Haha oha!! Ich hoffe du hast Recht... Wäre schon toll, wenn ich nächste Woche positiv testen könnte, da wir am WE zu meiner Mama fahren... Aber dass es bei ÜZ 1 sofort klappt scheint ja eher selten zu sein 😅 Futa (mein Mann) ist auch voll entspannt so nachm Motto "wenns klappt dann klappts. Du denkst zu viel". Ich versuche es.........!! 😂

Ich google gleich mal Freibäder hier in der Gegend...

8

Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden, es ist nicht unmöglich 😅 ich kenne zwei von dieser Sorte mit dem ersten-üz-positiv-test persönlich 😎 das eine Kind davon ist jetzt einfach schon 12 😱😱

Wünsche dir einen schönen entspannten Tag 🤭 PS: mein Mann ist genau so gechillt drauf von wegen "es klappt wenn's klappt" 🤪 aber ich bin schon 33 und hätte am liebsten 10 Kinder 😍😍😍 ich weiß nur noch nicht genau wie ich dann mein Work-Life-Balance Ding durchziehen soll 😂 weil auf meine Arbeit will ich ja nicht verzichten 🤓

weitere Kommentare laden
11

Müsste heute bei es Plus 4 sein. Bin auch schon am hibbeln um mir die Zeit zu vertreiben fahren wir heute auch schwimmen bestimmt zur Nordsee

21

Da ist es wahrscheinlich ähnlich voll wie hier im Freibad 😅 aber egal, die Abkühlung tut so gut!!! 🏝🌊

12

Guten Morgen✌
Ich bin heute auch bei ES+4. Ich fühle mich erkältet, ganz klasse bei dem Wetter 😅.
Ansonsten hab ich dieses typische Mensgefühl in Unterbauch und Rücken. Hier und da mal ein Ziehen in der rechten Leiste. Ich bin nach dem ES eigentlich immer sehr trocken, dieses mal fühle ich mich etwas “feucht“ sorry für die Details 😅 so war's jedenfalls gestern, wie mein ZS heute ist, werde ich noch sehen 😅.
Euch einen schönen Sonntag

22

Oh wie fies - erkältet bei dem Wetter 🤧 dann wünsch ich mal gute Besserung

13

Ich hibbel auch mit heute es+6/7.hatte aber am Montag eine BS ohne ausschabung da ich im ES war( Ultraschall war Dienstag 3 schöne folikel) also hmm wer Weiss. Hab gestern früh ein ovu 10 gemacht ( hab sie neu gekauft und hab keine Erfahrung soweit also dann aus Jux gemacht) es waren 2 striche drauf. Na ja heut morgen nur noch einer. Also hab ich beschlossen mich mal nicht bekloppt zumachen🤭 aber abschalten kann man ja nicht. Nehme seit 3 Monaten mönchpffefer und für schildröse Tabletten. Seit Mittwoch zusätzlich vitamt D und frauenmantel kapseln wegen meiner kaum vorhandenen gebärmutterschleimhaut.

15

hallo hibblerinnen 😁
wir werden heute einen gaaaaanz gemütlichen tag verbringen da mein schatz seinen letzten urlaubstag hat...
(aktuell liegen wir noch im bett 😅)

bei mir zieht es auch heute im ul und in der leiste, ansonsten tut sich noch nix...

na dann warten wir mal brav weiter 😉🍀

20

Gemütlicher Tag klingt bei dem Wetter ziemlich gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

24

Here the same😀. Bin heute echt müde und bin vorhin im Arm meines Mannes eingeratzt.
Na der hat sich bei der Hitze bestimmt auch bedankt, aber er hat tapfer durchgehalten. 🥵😴😂
Bin immer noch müde ☹️.

weiteren Kommentar laden
23

Auch von mir ein "Hallo" an alle Hibblerinnen 🙋‍♀️

Ich bin jetzt ca. ES+5/6 (diesmal nicht genau bestimmt) und mir geht es sehr gut. Gestern Abend hat mich plötzlich eine Art Schwindelanfall gepackt und mein rechtes Ohr hat sich angefühlt, als hätte ich Wasser reingekommen 🤷‍♀️ Ich schiebe das mal auf die Hitze, obwohl ich wirklich viel getrunken habe und auch nichts Anstrengendes über den Tag gemacht habe.
Heute Morgen war ich mit meinem kleinen Sohn schon mit dem Laufrad unterwegs und später waren wir alle zusammen noch auf dem Spielplatz. Die Mittagshitze jetzt verbringen wir lieber im Haus und genießen unsere Klimaanlage 😁

Ich freue mich auch, die nächsten Tage wieder von euch zu lesen! LG 🍀

25

Uhhh... Klimaanlage, so lässt es sich aushalten. 😁