ES+16 Hibbelgruppe

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, mit dem heutigen Post beende ich die Hibbelgruppe. Meine Tests sind schon fast wieder negativ, den CB digi spare ich mir, der Facelle ist eindeutig genug. Das wird mit Sicherheit ein früher Abgang. Nun heißt es warten auf die Blutung und dann auf in den nächsten Zyklus. Allen bei denen es geklappt hat noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch. 💕

1

Ohh nein :-( fühl dich gedrückt.

12

Danke dir 🙂

2

Wie schade.
Ich hoffe es klappt ganz schnell bei dir!

13

Danke schön. 🙂

3

Ach Mensch.... das tut mir sehr leid! Ich hätte es dir sehr gegönnt #herzlich

Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich für diese tolle Gruppe und wünsche dir alles Gute #blume und eine baldige Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüße Christine ☀️

14

Danke, das ist sehr lieb von dir. Mir hat die Hibbelgruppe auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es am Ende nicht so gelaufen ist wie gewünscht. Alles Gute dir.

23

Vielen herzlichen Dank 💕

4

oh nein😪,tut mir leid.fühl dich gedrückt💫

15

Dankeschön

5

Das tut mir sehr leid. 😔 Ich hoffe es klappt bei euch auch ganz bald. Fühl dich gedrückt.

16

Vielen Dank 🙂

6

Ach Mensch, das tut mir sehr leid, aber dann wird nun alle Energie in den nächsten Versuch gesteckt!

Ich habe heute morgen negativ getestet, aber meine Brustwarzen sind sein gestern empfindlich und mein unterbleib zieht die ganze Zeit. Meine Mens wird sicherlich die Tage auch kommen, falls nicht werde ich Donnerstag zum FA gehen, würde gerne vor meinem Urlaub wissen was mit meinem Körper ist, sonst kann ich nicht entspannen ☹️

17

Danke dir und für dich auch alles Gute. 🍀

7

Oh nein, tut mir leid. Wie schade😥 wünsche dir viel Glück für den nächsten zyklus🍀

18

Vielen lieben Dank 🙂

8

Mir tut das auch so leid, ich hoffe sehr, bald was gutes von dir zu lesen 😊 mir geht's ganz gut heute, bin aber nervös und angespannt. Heute ES+18 und 4.0. ich habe seit gestern Abend so einen Druck linksseitig... Je mehr ich in mich Reinhöre, je stärker nehme ich es wahr. Mache mich ganz irre damit

19

Danke schön und dir alles Gute 🍀

9

Das tut mir ehrlich Leid! Aber dann klappt es bestimmt ganz bald wieder und da bleibt es dann bestimmt. 🍀 Ich drück dir bzw auch allen anderen die in einen neuen Zyklus gestartet sind die Daumen, dass es ganz bald klappt!

20

Dankeschön 🙂