VL 1. Güte

Thumbnail

Das kommt vom wilden Rumprobieren! Ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Sie war nach ca. 30 Minuten sichtbar: am oberen und unteren Rand (sogar rot!), die Seitenlinien sind auch mega zart zu erkennen. In der Mitte: nichts. Ein quasi leerer Strich 😂🤷‍♀️

1
Thumbnail

Habe da auch so ein Exemplar 😂

2

Wie gemein! Die auf dem mittleren Test ist auch noch rosa, aber so voll verwaschen :/

3

Ja solche VL‘s sind sehr fies... aber da wollte ich noch nicht schwanger werden deswegen war es mir egal 😂

habe gerade aktuell das Problem das ich nicht weis ob es Verdunstungslinien sind weil der Test erst nach Ablauf der Zeit positiv wurde 🤷🏻‍♀️ traue mich nicht mit einem anderen Test du testen 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Sorry aber nach 30min wertet man einen test auch nicht mehr aus , da ist es auch egal wie der Test dann aussieht ob da ein Strich ist und ob er grau oder rosa ist

So entstehen dann immer schlechte Kommentare über einige Schwangerschaftstest die eigentlich total simpel sind und andere Frauen verunsichern .
Ein Test ist das einfachste was es gibt
Raufpinkeln....ablese Zeit abwarten...auswerten !!

7

Hallo Miina,

Dazu hab ich zwei Fragen :)

1. Gab es in diesem Thread bisher nach deiner Definition schlechte Kommentare?

2. Was würde dich persönlich an meinem Eingangsposting verunsichern, wenn ich schon selbst dazu schreibe, dass ich von einer VL ausgehe?

Wir sind alle hier, weil wir auf ein positives Ergebnis hoffen. Ich finde aber, dass man Fehlschläge wie den geposteten Test auch mal mit Humor nehmen darf. Wenn du da anderer Meinung bist und dich hiervon gestört fühlst, darfst du gerne weiterklicken.

Dann bliebe mir aber noch die Frage, warum du auf einen aussagekräftigen Titel klickst, wenn du negative Gefühle bezüglich des Themas hast. Das sind persönliche Dinge, und du musst hierauf nicht antworten.

Liebe Grüße & trotzdem einen schönen Sonntag 🌼

8

Ich antworte sehr gerne
Ich habe gemeint , das wenn Frauen ( jetzt leider in deinem Fall) einen Test gemacht haben, ihn nach 30 Min nochmal anschauen und ihn dann hier ins Forum stellen und von einer VL sprechen, etwas daneben .
Denn in JEDER Packungsbeilage steht drin das man ihn nicht mehr werten soll, von daher kannst du hier in deinem Fall nichtmal mehr von einer VL sprechen . Weil das meines Erachtens völliger Blödsinn ist ,weil der Test doch garnicht mehr zu werten ist.
Das sollte jetzt auch kein angreifen sein meiner Seits oder so. Es tut mir leider wenn es für dich vll so rüber kam.
Und natürlich darf ich auf diesen Thread klicken und auch antworten und meine Meinung dazu sagen ( Und ich fand ihn jetzt auch nicht beleidigend )
Wie gesagt , es Tut mir leid das du dich vll angegriffen gefühlt hast .
Und das mit den schlechten Kommentaren habe ich gemeint,das herumsprechen als Beispiel wenn eine Frau zu einer anderen sagt kauf dir den Test bloß nicht der neigt zu vls oder Amazon Bewertungen ( einfach nur weil Frauen den test nicht richrig durchführen und dann der Meinung sind die sind nicht gut,und in meinen Augen dann fälschlicherweise auch falsche Bewegungen abgeben darum ging es mir .
Schönen Sonntag 🍀🌞