Clearblue Digital ovulationsTest

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das dieser clearblue digitale ovu euch nur ein leeren kreis anzeigt und alle anderen ovus anschlagen (zwei gleichstarke streifen anzeigen)???

1
Thumbnail

Das würde mich auch mal interessieren, denn mir gehts bis jetzt genauso und ich habe das Gefühl, die Kreise bleiben und es kommt nichts anderes... ich bin gerade beim 13. ZT und es tut sich nichts... noch habe ich ein paar Tage aber mein Gefühl sagt mir,es ändert sich nichts...

2

So geht es mir auch bin zt 15.
David ovu zeigt den Eisprung an und clearblue seit drei tagen nur den kreis

3

Hallo 🤗💜
Also ich habe die lilanen 3 mal gehabt und im 1. Zyklus hat er 18 Tage lang nur einen kreis angezeigt beim 2.zyklus hat er 3 tage den leeren kreis angezeigt und danach 12 tage lang den blinkenden smilry danach wieder den leeren kreis beim 3. Zyklus hat er dann 4 tage leeren kreis 3 tage blinkenden smiley und danach den stehenden smiley angezeigt.. hat aber leider nicht geklappt 😌🌸 ich habe mir diesen zyklus den rosanen gekauft und ich muss sagen dass der viel besser ist ich habe am donnerstag morgen den smiley gehabt und gestern hatte ich meinen eisprung den ich gespürt habe.. er kommt ja 48 std nach den smiley ob es geklappt hat werde ich nach 2 wochen erfahren 🥰🌸

4

Daumen sind Ganz fest gedrückt.

Ich hab die pinken jedoch 3 tage leerer kreis ovu von david 10er und onestep schlagen an und ich spüre meinen Eisprung und zervix ist auch spinnbar

5

Ohh dankeschönn🙏🍀
Bei mir war das so dass mein zervix vor dem smiley sehr gut war und die one steps waren auch positiv aber der smiley kam am donnerstag morgen und ich habe gestern wirklich meinen eisprung gespürt.. teste einfach mal weiter sobald der smiley da ist, ist es zur 99% sicher das man einen eisprung bekommt steht in der anleitung
Viel erfolg

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte heute früh einen Kreis und vor 1 Std dachte ich ich versuche einfach nochmal einen und siehe an, es kam ein 😊... das letzte mal war mein Eisprung sehr früh,laut FÄ. Deswegen war ich etwas verunsichert.