Es +8 und Pickel + Pms 🙄

Habe wie jeden Monat Pms, dazü gehören Brüste spannen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Nmt ist Freitag, habe aber immer so früh Pms anzeichen. War wohl wieder nix. Und nächsten Monat ist schon der 1. Termin in der Kiwu Klinik. Wollte mich mal ein wenig ausheulen Mädels 😅

1

Hi bin auch Es +8 . Hatte bis jetzt so ein piecken um den Bauchnabel rum.... und am eisprungtag ne blutung die zwei Tage anhielt... ansonsten hab ich voll den "Blähbauch"... bin gespannt, ob es geklappt hat, aber ich mach mir nicht zu große Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung zu groß.

Wie lange übt ihr denn schon? Wann ist "zeit" für einen besuch der Kiwu klinik... ?

Meine Schwester meinte, man kann nach einem Jahr mit einem Medikament " nachhelfen" .... ich bin da noch nicht so gebildet... 😂

Lg Nicole

2

Hallo, wir sind jetzt im 10 Üz, für manche vielleicht noch zu früh für die Kiwu Klinik aber ich bin der Meinung wenn es nicht klappt dann sollte man schon Maßnahmen ziehen. Mein Mann hat ein etwas schlechteres Spermiogramm, eine Eileiter ist nicht richtig durchlässig usw.
und man wird ja nicht direkt beim ersten Gang in die Kiwu Klinik schwanger 😅 wie weit bist du? Was für medikamente kann man nehmen 🤔 davon wusste ich bis dato nichts 😁 lg 🍀

4

Naja, ich glaube, sie hat was bekommen zum Eisprung auslösen... beim zweiten (von drei kids) hat sie sich hormone spritzen lassen... naja, ich bin jetzt seit August 2018 dran... aber ich bin ungeduldig!!! 🤣

3

Ich kann Dich gut verstehen. Ich bin heute ES+11 und alles ist wie immer. Die Mens Vorboten sind zuverlässig und jetzt warte ich nächste Woche auf die Mens.

Und dann ab in den nächsten Glückszyklus für uns alle. 💕🍀